26.03.2018

Heidi Klum, 44, und Tom Kaulitz, 28, wollen ihr junges Liebesglück nicht mehr länger verstecken. Im Internet werden die zwei Turteltauben dafür aber mit reichlich Häme übergossen.

04.07.2017

Seit dem 15. Juni gilt die neue Roaming-Verordnung, die uns endlich bei Reisen innerhalb Europas lästige Zusatzgebühren für das Internet-Surfen, Telefonieren und SMS-Schreiben erspart. Aber aufgepasst: Verlasst euch bloß nicht blind auf das neue Gesetz! Denn es gibt eine Ausnahme, bei der Netzanbieter nicht an die EU-Verordnung gebunden sind…

30.05.2017

Du hast kein Internet und möchtest etwas spielen, um dir die Zeit zu vertreiben? Dann probier doch diese großartigen Offline-Spiele für Mobilgeräte aus, um diese vom Netz getrennten Momente zu überbrücken.

07.07.2016

Das Internet feiert gerade Hollywood-Liebling Ryan Reynolds, 39, besser gesagt seine Reaktion auf "Hiddleswift". Auf dem Foto von Taylor Swifts, 26, Party zum amerikanischen Unabhängigkeitstag sieht man den Kanadier, mit seiner Frau Blake Lively, 29, auf dem Schoß, auf einer Veranda zwischen zwei Pärchen sitzen. Alle strahlen verliebt auf dem süßen Erinnerungsfoto - nur Ryan fällt irgendwie aus der Reihe ...

18.12.2015

Gestern, 17. Dezember, startete der lang ersehnte siebte Teil von "Star Wars" auch endlich in den deutschen Kinos. Der Hype um "Das Erwachen der Macht" ist so groß wie nie zuvor, zu kaum einem anderen Film gibt es derart viele Gesprächsthemen und Merchandising-Produkte. Doch Regisseur J.J. Abrams, 49, hat an dem Hype auch etwas auszusetzen: Es wird zu massiv gespoilert.

25.10.2015

Die beste PR liefern doch noch immer die sozialen Netzwerke: Drake veröffentlichte am 19. Oktober sein neues Musikvideo zu dem Hit „Hotline Bling“. Der Song schoss bereits auf Platz 2 der amerikanischen Billboard-Charts und knüpfte damit an den Erfolg seines Albums „If You’re Reading This It’s Too Late“ an. Noch besser kommt bei den Fans allerdings der Videoclip an, denn über den amüsiert sich mittlerweile das gesamte Internet.