21.03.2018

Trend statt Tabu! Die Intimzone rückt jetzt in den Fokus! IN gibt auf die wichtigsten V-Fragen eine Antwort ...

21.02.2018

Die Eintrittskarte in die RTL-Kuppelshow „Der Bachelor“? Offenbar ein Seelenstriptease! Ex-Kandidatinnen packen nun aus und erzählen, wie sich das Casting hinter den Kulissen wirklich abspielen soll …

30.08.2017

Ihr fragt euch, warum ihr beim Sex nicht so oft, so einfach oder so schnell zum Höhepunkt kommen könnt wie euer Liebster? Tja, es gibt nun mal ein paar große Unterschiede zwischen Frauen und Männern. Im Gegensatz zum männlichen Orgasmus ist das weibliche Lustzentrum nämlich äußerst komplex – um kaum ein anderes Thema ranken sich so viele Fragen und Unsicherheiten. Wir klären auf …

01.08.2017

Dass Ex-„Bachelorette“-Kandidat Sebastian Fobe, 32, kein Problem damit hat, öffentlich über Sex zu plaudern, stellte der Hannoveraner bereits während der RTL-Kuppelshow unter Beweis. Jetzt gab es erneut einen schlüpfrigen Intim-Talk mit dem Frauenschwarm in einem Live-Video.

Anzeige
23.05.2016

Na, welcher Intimstyling-Typ bist du so? Diese Frage müssen wir uns jetzt langsam stellen, denn der Sommer steht quasi schon vor der Tür.

26.11.2015

Vor wenigen Monaten kursierten im Netz Gerüchte, ein Hollywood-Star habe sich mit HIV infiziert. Dennoch war es ein Schock, als das Rätselraten vor wenigen Wochen ein Ende hatte: Charlie Sheen, 50, erklärte in der „Today Show“ vor einem Millionenpublikum, dass er bereits seit vier Jahren von seiner HIV-Erkrankung weiß. Jetzt äußert sich einer der engsten Vertrauten des Schauspielers im Interview mit „Daily Mail“ zu Wort und erzählt von der Zeit nach der Schock-Diagnose, Drogen und Sex-Partys.

14.10.2015

Für Daniela Katzenberger, 29, ist es nichts neues vor der Kamera zu stehen. Seit Jahren macht sie das deutsche Fernsehen unsicher und wurde auch während ihrer Schwangerschaft von Kameras begleitet, um die Zeit vor und während der Geburt zu dokumentieren. Noch intimer wird es in ihrem neuen Buch „Eine Tussi wird Mama“, das jetzt im „Plassen Verlag“ erschienen ist. Darin schreibt Daniela gewohnt frei und frech und verrät so einige sehr private Details.