11.01.2016

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ hält seine Fans derzeit ganz schön in Atem: Das Inzest-Drama zwischen „Jasmin“ alias Janina Uhse, 26, und „Frederic“ alias Dieter Bach spitzt sich immer weiter zu. Mittlerweile weiß der Arzt, dass er sich sich in seine eigene Tochter verliebt hat, während „Jasmin“ noch immer im Dunkeln tappt. Nun ist endlich raus, wie dramatisch das Drama wirklich endet und so viel steht fest: Ein Charakter stirbt sogar den Serientod!

01.12.2015

Schon wieder eine Schock-Nachricht für alle eingefleischten Soap-Fans: Nachdem letzte Woche bereits bekannt wurde, dass Isabell Horn, 31, nach nur einem Jahr bei Alles was zählt" aussteigt, folgt nun das nächste Serien-Aus: Dieter Bach, 51, alias „Dr. Frederic Riefflin" verlässt nach nur wenigen Monaten die erfolgreiche Daily-Soap.

17.11.2015

In der RTL-Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ spielt Janina Uhse, 26, gerade die krasseste Geschichte ihres Lebens. Ihre Rolle „Jasmin Fleming“ verliebt sich in den älteren Arzt „Dr. Frederic Riefflin“ - ohne zu wissen, dass er ihr Vater ist. Wie ihr privates Umfeld auf dieses Thema reagiert, verrät der „GZSZ“-Star im OK!-Interview.

03.11.2015

Liebe mit bösen Folgen: Endlich hat "Jasmin", alias Janina Uhse, 26, in dem 25 Jahre älteren "Frederic" den geeigneten Partner gefunden, da erfährt sie, dass - Achtung, Spoiler! - dass er ihr eigener Vater ist. Es ist ein brandheißer Plot, den das "GZSZ"-Drehbuch für die nächsten Wochen vorgibt. Aber was sagt eigentlich Hauptdarstellerin Janina zu der tragischen Wende im Leben ihres Alter Egos? Die Schauspielerin zeigt sich geschockt!

01.11.2015

Es sollte die ganz große Liebe sein, doch schon bald wird die Welt von „Jasmin“, Janina Uhse, 26, Kopf stehen: Nachdem die Beziehung zu „Anni“, Linda Marlen Runge, 29, gescheitert ist, sah es ganz danach aus, als hätte „Jasmin“ endlich den Partner fürs Leben gefunden. Auch wenn es gleich zu Beginn Probleme gab, denn ihr Auserwählter „Frederic“, Dieter Bach, 51, turtele anfangs noch gleichzeitig mit Mutter „Katrin“, Ulrike Frank, 46. Schon bald wird sich herausstellen, warum sich die beiden zueinander hingezogen fühlten und damit ein schreckliches Geheimnis lüften.

02.02.2015

Schockierende Nachricht für "The Hills"-Star Heidi Montag, 28: Ihr Vater Bill Montag wurde in der vergangenen Woche in Colorado festgenommen. Dem 67-Jährigen wird vorgeworfen, er habe sich jahrelang sexuell an einem Mädchen aus der Familie vergangen. Bill Montag plädiert in dem Inzest-Fall auf unschuldig, befindet sich aktuell aber noch im Gefängnis. Ihm drohen im Falle einer Verurteilung 12 Jahre Haft und eine hohe Geldstrafe.