07.01.2016

Bei Deutschlands erfolgreichster Vorabend-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" könnte es zurzeit wohl kaum spannender sein: Das Inzest-Drama zwischen "Jasmin" alias Janina Uhse, 26, und "Frederic" alias Dieter Bach, 52, spitzt sich immer weiter zu. Während die Zuschauer schon längst ahnen, dass die beiden Vater und Tochter sind, tappt das glückliche Paar noch im Dunkeln. Jetzt sprach Dieter Bach im Interview mit RTL über die Geschichte und prophezeite, dass das Drama ein "ungutes Ende" haben werde...

04.01.2016

Es ist der wohl größte Skandal bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ seit Langem. Schon seit Wochen ist bekannt, dass die Beziehung von „Jasmin“, Janina Uhse, 26, und „Frederic“, Dieter Bach, 51, von einem bösen Geheimnis überschattet wird. Die beiden wissen nicht, dass sie in Wirklichkeit Vater und Tochter sind! Als erstmals Details über das Inzest-Drama bekannt wurden, waren die Fans geschockt. Jetzt wird nach und nach Licht ins Dunkel gebracht.