13.12.2017

Sie sind die Idole ihrer Zeit gewesen und ganz gleich, wann sie gestorben sind, es ist immer zu früh. Mit ihren Songs, ihrem Schauspiel oder sportlichen Leistungen prägten sie die Welt. Im OK!-Jahresrückblick wollen wir noch einmal verstorbenen Stars wie Chester Bennington, †41, Gunter Gabriel, †75, oder Hugh Hefner, †91, gedenken.

24.04.2017

Es war die Schock-Nachricht Anfang des Jahres: Irene Fischer, die Mutter von „Schwiegertochter gesucht“-Kult-Kandidatin Beate, 34, starb völlig überraschend im Alter von nur 64 Jahren. Das Mutter-Tochter-Gespann war über die Jahre hinweg auf der Suche nach dem perfekten Mann zum Quoten-Erfolg geworden. Nun besuchte Moderatorin Vera Int-Veen, 49, zum Start der neuen Staffel der Kuppelshow zum ersten Mal nach dem Tod von Irene ihre trauernde Tochter Beate.

18.03.2017

Es war ein riesiger Schock: "Schwiegertochter gesucht"-Liebling Irene Fischer starb vor wenigen Wochen völlig überraschend mit nur 64 Jahren. Besonders für Tochter Beate Fischer, 34, war der Verlust schwer zu verkraften. Das Mutter-Tochter-Gespann galt als unzertrennlich. Lange wurde darüber spekuliert, ob der plötzliche Tod ihrer Mutter auch für Dauer-Single Beate das Kuppelshow-Aus bedeuten könnte, doch nun gibt es Entwarnung: Beate ist auch in der nächsten Staffel der RTL-Show wieder mit von der Partie.

12.01.2017

Es war die traurigste News des Tages: Irene Fischer ist tot. Die Mutter von "Schwiegertochter gesucht"-Kult-Kandidatin Beate Fischer, 34, ist im Alter von nur 64 Jahren plötzlich verstorben. Gemeinsam mit ihrer Mutter reiste Beate für die RTL-Datingshow durch die Welt, um endlich den passenden Mann zu finden. Nach dem plötzlichen Tod sitzt der Schock und die Trauer bei Ehemann Gerd und Tochter Beate tief. Die bekam nun rührenden Beistand von Kultkandidat Ingo und seiner Familie.

12.01.2017

Die Spekulationen sind traurige Gewissheit: Irene Fischer, die durch ihre langjährige Teilnahme in der RTL-Sendung "Schwiegertochter gesucht" bekannt wurde, ist tot. Die resolute Vorderfreundorferin wurde nur 64 Jahre alt und hinterlässt Ehemann Gerd sowie ihre Tochter Beate, 34, die sich nun in einem Statement erstmals zu Wort meldete. 

12.01.2017

Trauer um eine Kultfigur aus "Schwiegertochter gesucht": Wie RTL gegenüber OKMag.de bestätigt, ist Irene Fischer im Alter von 64 Jahren plötzlich verstorben"Irene Fischer, Publikumsliebling und Mutter von Dauersingle Beate, ist tot", heißt es in einer Mitteilung vom Haussender der Kuppelshow. Darin sind auch bewegende letzte Worte von Irenes Ehemann Gerd Fischer sowie Moderatorin Vera Int-Veen, 49, zu lesen. 

12.01.2017

Großes Entsetzen bei den Fans der RTL-Sendung "Schwiegertochter gesucht": Wie RTL gegenüber OKmag.de bestätigt hat, ist Irene Fischer im Alter von 64 Jahren überraschend gestorben. Die Vorderfreundorferin erlangte als Mutter von Dauer-"Bachelorette" Beate Fischer, 34, deutschlandweit Bekanntheit.