14.05.2018

Am 13. Mai war es wieder so weit: Die Mütter dieser Welt feierten ihren Tag. Zahlreiche Prominente und Social-Media-Stars hinterließen ihren Mamis liebevolle Grüße im Netz - so auch Daniela Katzenberger, 31. Doch der Beitrag der Kultblondine kann auf mehrere Weisen interpretiert werden...

02.05.2018

Eigentlich wollte Iris Klein, 50, ihrer Tochter Jenny Frankhauser, 25, nur etwas Gutes tun. Doch aus Versehen gab sie ihr ein Präparat, das unerwartete Nebenwirkungen hat.

12.04.2018

Unfassbar, was ihre Mutter sich jetzt wieder geleistet hat! Die ätzenden Kommentare von Iris Klein, 50, könnten das Glück von Daniela Katzenberger, 31, jetzt bedrohen! Sie lässt ihrer Tochter einfach keine Ruhe! Schon wieder hat Iris einen schmutzigen Familienkrieg losgetreten. Der Skandal um ihre Mutter könnte so gar die Liebe von Daniela und Lucas Cordalis, 50, in Gefahr bringen!

06.04.2018

Nachdem sie sich öffentlichwirksam versöhnt hatten, hängt bei Daniela Katzenberger, 31, und Mama Iris Klein nun erneut der Haussegen schief - und zwar gewaltig. Während die 50-Jährige auf Facebook gegen die berühmte Tochter stänkerte, wehrt sich die Kult-Blondine nun mit einem sarkastischen Kommentar. Oha! 

17.02.2018

TV-Blondine Daniela Katzenberger, 31,  postet nicht zu selten Fotos von sich auf Instagram. Nun sorgte eines ihrer Bilder jedoch für Sorge bei ihrer Mutter Iris Klein. Geht es der Katze etwa nicht gut?

14.02.2018

Am Valentinstag hat Lucas Cordalis, 50, seiner Ehefrau Daniela Katzenberger, 31, eine süße Überraschung bereitet. Doch nicht bei jedem Familienmitglied liegt heute so viel Romantik in der Luft...

09.02.2018

Arme Jenny Frankhauser, 25! Statt für ihren Dschungelcamp-Sieg gefeiert zu werden, sprechen Fans und Zuschauer nur vom Fehlverhalten ihrer Mutter Iris Klein, 50 …

05.02.2018

Eine weitere Dschungelcamp-Staffel ist vorbei – Jenny Frankhauser, 25, holte sich in diesem Jahr die Krone. Doch so richtig spannend wurde es eigentlich erst beim Wiedersehen. Dafür verantwortlich war allerdings keiner der Kandidaten, sondern Jennys Mama Iris Klein, 50, …

04.02.2018

Jenny Frankhauser, 25, ist Dschungelkönigin 2018! Und das ganz ohne Lästereien über ihre Schwester Daniela Katzenberger, 31. Das scheint auch der Katze aufgefallen zu sein. Sie postete eine süße Botschaft auf Instagram.

23.01.2018

Wer hätte das gedacht! Gerade erst wurde bekannt, dass Daniela Katzenberger, 31, rechtliche Schritte gegen Jenny Frankhauser, 25, eingeleitet hat, da folgt aus heiterem Himmel das heiß ersehnte Versöhnungsangebot seitens der TV-Blondine. Ob sich die beiden Halbschwestern nun endlich wieder zusammen raufen werden?

21.01.2018

Iris Klein, 50, ist momentan im Unterstützer-Modus: Sie ist mit Tochter Jenny Frankhauser, 25, nach Australien gereist, um ihr den Rücken freizuhalten. Für sie ist jetzt der richtige Moment für eine Versöhnung zwischen Daniela Katzenberger, 31, und ihrer Schwester gekommen.

02.01.2018

Iris Klein, 50, sorgt in letzter Zeit mit einigen pikanten Postings für Wirbel und Kopfschütteln. Denn dass die Ex-Dschungelcamperin offenbar mit der deutschen Flüchtlingspolitik nicht ganz einverstanden ist, lässt sie die Fans auf ihren Social-Media-Accounts immer wieder wissen. Doch Facebook reicht's - die Mutter von Daniela Katzenberger, 31, bekam nun eine Verwarnung!

28.12.2017

Dass Iris Klein, 50, mit ihrer Meinung nicht hinterm Berg hält, dürfte eingefleischten Fans mittlerweile bewusst sein. Mit ihrem neuesten Facebook-Posting übt die Mama von Kult-Blondine Daniela Katzenberger, 31, jetzt erneut ganz offen Kritik an der deutschen Flüchtlingspoltik.
 

05.12.2017

Im letzten Jahr feierte der Katzenberger-Clan noch zusammen Weihnachten – sogar live im TV. Doch dieses Mal ist alles anders, denn Daniela Katzenberger, 31, und ihre Halbschwester Jenny Frankhauser, 25, haben sich zerstritten.

28.11.2017

Diesmal ist sie zu weit gegangen! Iris Klein, 50, bringt mit einer offenbar fremdenfeindlichen Entgleisung Lucas' Familie gegen sich auf. In OK! spricht Costa Cordalis, 73, ein Machtwort. 

22.11.2017

Ex-Dschungelcamperin Iris Klein, 50, sorgt erneut mit einem Facebook-Posting für Wirbel. Mit einem Visual Statement übt sie auf zynische Weise Kritik an der deutschen Flüchtlingspolitik. Was wohl ihre nach Mallorca ausgewanderte Tochter Daniela Katzenberger, 31, dazu sagt?

03.11.2017

Als wäre nichts gewesen: Daniela Katzenberger, 31, und Mama Iris Klein, 50, backen zusammen, Dani kommentiert lediglich: "Bei Mama ". Ist diese Versöhnung ein Schlag ins Gesicht für Halbschwester Jenny Frankhauser, 25?

12.10.2017

Dieses Posting lässt alle Katzenberger-Fans aufhorchen: Haben sich Daniela, 31, und ihre zerstrittene Halbschwester Jenny Frankhauser, 25, nun doch versöhnt? Es macht ganz den Anschein, wenn man das neueste Foto in der Timeline von Mama Iris Klein, 50, betrachtet - doch der Grund ist alles andere als nobel!

11.10.2017

Schaut her, wie glücklich ich bin! Fast täglich postet Daniela Katzenberger, 31, Fotos von ihrem Familienleben mit Ehemann Lucas Cordalis, 50, und Töchterchen Sophia, 2, auf Mallorca. Doch hinter den Kulissen brodelt es gewaltig! Denn während die Kult-Blondine es sich auf der Balearen-Insel gut gehen lässt, stürzt ihre Mutter Iris Klein, 50, offenbar immer weiter ab.

11.09.2017

Der Schwestern-Diss geht offenbar in die nächste Runde! Ein Foto von sich und Mama Iris Klein, 50, das Daniela Katzenberger, 30, kürzlich via Instagram mit ihren Fans teilte, konnte ihre kleine Schwester Jenny Frankhauser, 25, nicht auf sich sitzen lassen …