15.05.2018

Bela Klentze, 29, hatte nur ein Ziel vor Augen: Zusammen mit Oana Nechiti, 30, den „Let's Dance“-Pokal zu holen. Doch aus der Traum! Der Schauspieler muss die Show wegen einer Verletzung verlassen. 

11.05.2018

Für Iris Mareike Steen, 26, läuft es derzeit nicht besonders gut. Ihre Rumba bei “Let's Dance“ vergangene Woche wurde zum ersten Mal in der Geschichte der Tanzshow nicht mit einem Urteil von Joachim Llambi, 53, gewürdigt. Ist die Doppelbelastung mit GZSZ und täglichem Tanztraining zu viel für die Schauspielerin?

06.05.2018

Schock-Moment für "Let's Dance"-Teilnehmerin Iris Mareike Steen, 26. In der letzten Show (4. Mai) fand Juror Joachim Llambi, 53, die Performance des GZSZ-Stars so unterirdisch, dass er ihr die Bewertung verweigerte. Profi-Tänzer Christian Polanc, 39, fand nun deutliche Worte für das Verhalten des strengen Jurors.
 

20.04.2018

Für „Let´s Dance“-Kandidatin Iris Mareike Steen, 26, heißt es in diesem Sommer: Hallo Bikinifigur! Mit Tanzpartner Christian Polanc, 39, tanzt sie derzeit im Akkord um den Titel des Dancing Stars 2018. Aber auch, wenn das tägliche Training sowohl physisch als auch mental eine Herausforderung ist, zahlt sich das harte Workout aus. Auf der Tanzfläche, aber vor allem auch auf der Waage.

14.03.2018

Nicht nur in Hollywood, auch in Deutschland hat die aktuelle #MeToo-Debatte große Wellen geschlagen. Davon ausgehend dreht sich das nächste große Drama bei „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“ nun um das Thema sexuelle Belästigung …

01.02.2018

Am 9. März 2018 geht die erfolgreichste RTL-Tanz-Show in eine neue Runde. Lange warteten Fans gespannt auf die Verkündung der neuen Teilnehmer – jetzt bestätigte der Sender offiziell, wer bei der elften Staffel dabei sein wird. Anders als zuvor gemunkelt, ist Daniela Katzenberger, 31, NICHT dabei. Dies sind die Kandidaten:

30.10.2017

Und das Liebeskarussell geht weiter: Nachdem Tuner (Thomas Drechsel, 30) seine Freundin Lilly (Iris Mareike Steen, 25) mit Jule (Luise von Finckh, 23) betrogen hat, schien es so, als hätte er sich endlich für Jule entschieden. Doch dem ist nicht so: Tuner ist in Gedanken immer noch bei Lilly.

18.10.2017

GZSZ-Star Iris Mareike Steen, 25, hat am vergangenen Wochenende ihre große Liebe geheiratet. Auf ihrem eigenen Instagram-Profil und dem von "GZSZ" lässt sie ihre Fans an ihrem großen Glück teilhaben.

20.06.2017

Damit haben die Fans von „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“ sicher NIEMALS gerechnet: In der heutigen Episode, 20. Juni, kommen sich ausgerechnet Tuner (Thomas Drechsel, 30) und Lilly (Iris Mareike Steen, 25) näher und verbringen eine heiße Liebesnacht miteinander.

01.03.2017

Erst vor wenigen Tagen ließ Iris Mareike Steen, 25, die Hochzeits-Bombe platzen und verriet in einem Interview, dass sie sich nach sechs Jahren mit ihrem Freund Kevin verlobt hat. Nun möchte die Serien-Darstellerin ihr Liebesglück auch mit ihren Fans teilen und veröffentlichte den ersten Schnappschuss mit ihrem Verlobungsring auf Instagram.

26.02.2017

Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", hat "Lilly" alias Iris Mareike Steen, 25, kein Glück in der Liebe. Vor wenigen Monaten musste sie die schmerzliche Trennung von "Amar" alias Thando Walbaum, 31, verkraften. Im echten Leben sieht das allerdings ein bisschen anders aus: Der GZSZ-Liebling ist seit sechs Jahren glücklich mit Freund Kevin zusammen, doch nun die Überraschung: Iris und ihr Liebster haben sich bereits im letzten Jahr verlobt!

02.12.2015

Seit fünf Jahren ist Iris Mareike Steen, 24, jetzt schon als "Lilly Seefeld" bei GZSZ (montags bis freitags, 19.40 Uhr, RTL) dabei. OK! hat mit ihr über ihre Highlights gesprochen, wie sie sich verändert hat - und was sie sich eine Zeit nach "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" vorstellen kann.

19.08.2015

Soap-Star Iris Mareike Steen (23) hat Angst vor den Fan-Reaktionen auf ihr Playboy-Shooting. Im exklusiven Gespräch mit der "IN" erzählte die Blondine davon, was sie zu dem Shooting bewogen hat und wie sie mit den zum Teil auch negativen Reaktionen ihrer Fans umgeht.

12.08.2015

Empire State Building? Freiheitsstatue? Die können einpacken, denn New York hat - zumindest kurzzeitig - eine neue, sexy Touristenattraktion zu bieten: "GZSZ"-Star Iris Mareike Steen, 23, zog jetzt in der Millionen-Metropole für das Männermagazin "Playboy" blank. Wir zeigen euch das sexy Ergebnis des aufregenden Shootings und verraten euch, wie sich "Soapi" Iris darauf vorbereitet hat.

08.08.2014

Koch-Battle der "GZSZ"-Stars! Beim "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Spezial vom „perfekten Promi Dinner“ lernen die Zuschauer heute, 10. August, die Schauspieler Mustafa Alin, 36, Ramona Dempsey, 31, Iris Mareike Steen, 22, und Jörn Schlönvoigt, 28, nun von ihrer privaten und kulinarischen Seite kennen. Denn ab 20.15 Uhr auf Vox kämpfen die vier Serienstars am heimischen Herd um den Titel des perfekten Gastgebers.

02.05.2013

Iris Mareike Steen, 21, ist erleuchtet. Nach einem Umstyling hat die Schauspielerin nun platinblonde Haare und strahlt in ihrer Rolle als "Lilly Seefeld".

16.04.2013

Tränen und lange Gesichter am Set: Senta-Sofia Delliponti, 23, verlässt die RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Ihre Figur "Tanja Seefeld" wandert aus. Jetzt hatte die Berlinerin ihren letzten Drehtag in Potsdam-Babelsberg. Die letzte Folge 5.264 mit ihr läuft am 13. Juni 2013.

06.09.2012

Rund 600.000 Menschen leiden deutschlandweit an Ess-Brech-Sucht - zumeist junge Frauen zwischen 18 und 30 Jahren. In der RTL-Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ist nun die Figur der "Lilly Seefeld" von Bulimie betroffen. Und die Dreharbeiten waren für Schauspielerin Iris Mareike Steen kein Kinderspiel, wie die 21-Jährige jetzt zugibt.