Exklusiv
11.01.2019

Er überrascht mit seiner Dschungelcamp-Teilnahme: GZSZ-Schauspieler Felix van Deventer, 22. In der Serie spielt er die Rolle von Teenie Jonas Seefeld. Das Image will er jetzt in Australien ablegen. Doch was sagen eigentlich seine Kollegen dazu?

28.12.2018

Am 28. Dezemeber läuft die 6666. GZSZ-Folge im TV – Wahnsinn! Höchste Zeit, dass Ulrike Frank, Valentina Pahde & Co. ihre besten Serien-Momente Revue passieren lassen. Wir zeigen euch, welche Szenen die Schauspieler besonders bewegt haben.

08.07.2018

"Promi Shopping Queen" geht in eine neue Runde! Mit von der Partie sind dieses mal GZSZ-Star Iris Mareike Steen, 26, Moderatorin Aleksandra Bechtel, 45, und Andrea Fürstin von Sayn-Wittgenstein. Doch vor allem der GZSZ-Darstellerin bereitet das Budget Probleme.
 

15.05.2018

Bela Klentze, 29, hatte nur ein Ziel vor Augen: Zusammen mit Oana Nechiti, 30, den „Let's Dance“-Pokal zu holen. Doch aus der Traum! Der Schauspieler muss die Show wegen einer Verletzung verlassen. 

11.05.2018

Für Iris Mareike Steen, 26, läuft es derzeit nicht besonders gut. Ihre Rumba bei “Let's Dance“ vergangene Woche wurde zum ersten Mal in der Geschichte der Tanzshow nicht mit einem Urteil von Joachim Llambi, 53, gewürdigt. Ist die Doppelbelastung mit GZSZ und täglichem Tanztraining zu viel für die Schauspielerin?

06.05.2018

Schock-Moment für "Let's Dance"-Teilnehmerin Iris Mareike Steen, 26. In der letzten Show (4. Mai) fand Juror Joachim Llambi, 53, die Performance des GZSZ-Stars so unterirdisch, dass er ihr die Bewertung verweigerte. Profi-Tänzer Christian Polanc, 39, fand nun deutliche Worte für das Verhalten des strengen Jurors.