23.04.2015

Wenn ab heute, 23. April, wieder Robert Downey Jr. als „Tony Stark/Iron Man“ zurückkehrt und an der Seite seiner „Avengers“-Kollegen Chris Hemsworth als „Thor“, Mark Ruffalo als „Bruce Banner/Hulk“, Chris Evans als „Steve Rogers/Captain America“, Scarlett Johansson als „Black Widow“ und Jeremy Renner alias „Hawkeye“ kämpft, dann handelt es sich dabei um den neuen Marvel-Blockbuster „Avengers: Age Of Ultron“. Wem die Comichelden-Verfilmung gar nichts sagt, der sollte trotzdem ins Kino gehen und wir nennen euch vier Gründe, warum:

23.04.2015

Robert Downey Jr., 50, ist in seiner Paraderolle als „Tony Stark/Iron Man“ in den Marvel-Superheldenfilmen „The Avengers“ für seinen besonderen Humor berühmt, doch im wahren Leben kann das auch mal ganz anders aussehen. In einem Promo-Interview zu seinem neuen Film „Avengers: Age Of Ultron“ verlässt er sauer mitten im Interview den Raum.

09.08.2013

Iron Man ohne Robert Downey Jr.? Heute undenkbar! Doch fast hätte sich Michael Jackson, 50, höchstpersönlich die Rolle geschnappt. Wie "mirror.co.uk" jetzt berichtet, wollte der Weltstar, der im Juni 2009 an einer Überdosis Proporfol verstorben ist, unbedingt in die Rolle des Superhelden schlüpfen.

17.07.2013

Dass Robert Downey Jr. mit seinen sagenhaften Gagen für die "Marvel"-Filme zu den bestbezahlten Schauspielern der Welt gehört, ist schon lange kein Geheimnis mehr. 

15.06.2013

Da wollte "Iron Man"-Darsteller Robert Downey Jr., 48, seinem kleinsten Fan eine Freude machen und dann sowas: Jaxson brach in Tränen aus...

25.04.2013

Gerade erst wurde Gwyneth Paltrow zur schönsten Frau der Welt gekürt. Die 40-Jährige hat aber wirklich auch immer noch tolle Kurven und straffe Haut zu bieten. Ihre Vorzüge präsentierte Gwyn jetzt ganz selbstverständlich.