05.05.2018

Diese Nachricht ist definitiv ein Schock für alle „Let's Dance“-Fans! Denn angeblich soll das Finale der Tanzshow ohne Motsi Mabuse, 36, stattfinden. Und es soll sogar schon einen prominenten Ersatz für die Jurorin geben. 

08.04.2017

"Let's Dance" sorgte gestern Abend (7. April) für ein Wechselbad der Gefühle: Leidenschaftliche Rhythmen, ein gefühlvoller Contemporary und ein Punkte-Rekord sorgten für große Emotionen. Anni Friesinger, 40, konnte weder Jury, noch Zuschauer von sich überzeugen und musste die RTL-Tanzshow verlassen. Doch das war nicht das einzige "Let's Dance"-Aus des Abends: Kurz vor Schluss ließ Profi-Tänzerin Isabel Edvardsson, 34, die Bombe platzen und verkündete ihr vorzeitiges Aus. Der Grund: die hübsche Blondine erwartet ihr erstes Kind.

23.02.2017

Am Freitag ist es endlich soweit, dann geht die beliebte Tanz-Show "Let's Dance" in die zehnte Runde. Welche Promis dieses Mal das Tanzbein schwingen, steht schon fest. Nur um Pietro Lombardis Teilnahme müssen wir noch bangen. Aber dafür ist nun bekannt, welche Profitänzer in der Jubiläumsstaffel mit von der Partie sind. Und eine ist wieder mit auf dem Parkett...

01.03.2016

Michael Wendler, 43, macht seiner "Let's Dance"-Trainerin eine öffentliche Liebeserklärung und brüskiert damit seine Frau Claudia. Einen wundert das gar nicht: Den Vater des Tanzshow-Kandidaten ...

28.04.2015

Vor dem Fernseher sieht das alles dann schon gleich viel anders aus. Detlef Steves, 46, kann nach seinem Tanzaus mittlerweile entspannt auf der Couch lümmeln und sich die restlichen Folgen von „Let’s Dance“ angucken. Mit seiner Tanzpartnerin Isabel Edvardsson, 32, schaute er sich die letzte Show an und regte sich trotz entspannter Lage und im Beisein seiner Frau Nicole über einen Menschen ganz besonders auf - Joachim Llambi.

18.04.2015

Später als gedacht, früher als gewollt! Gestern, 17. April, musste wieder ein Kandidat das Tanzparkett bei „Let’s Dance“ verlassen. Detlef Steves, 46, bekam die wenigsten Punkte und flog in der fünften Show, die unter dem Motto „Musical“ stand, aus der Sendung. Doch der charmante Choleriker hat nach seinem Aus bereits große Pläne, wie es weitergeht, drückt seinen Hatern noch eins rein und verrät, wie viel "Deffi" während des Trainings abgespeckt hat.

24.03.2015

Wer hätte das gedacht? Eigentlich rechnete so manch einer schon in der ersten Sendung von „Let’s Dance“ mit dem Ausscheiden von Detlef Steves, 46, doch der charmante Choleriker wusste in der letzten Show von sich und seinem Tanzbein zu überzeugen und ist erneut eine Runde weiter. Was sein großes Problem während der Sendung ist und wie er sich selbst einschätzt, erzählte der „Ab ins Beet“-Star jetzt gegenüber RTL.