08.03.2016

Bequeme Schuhe zum Ausgehen und für einen langen Arbeitstag gibt’s nicht? Gibt’s ja wohl! Wir verabschieden uns (endlich) von Winterstiefeln und Moonboots und schlüpfen in unsere heiß geliebten Frühlingsschuhe: Ankle Boots im Western Style. Designerin Isabel Marant macht’s mit dem begehrten Modell „The Dicker“ vor. Viele Labels machen die Trend-Stiefelette nach. Und wir zeigen euch wie immer, wo ihr den It-Schuh des Frühlings onlineshoppen könnt.

13.04.2014

Nach Stella McCartney, Karl Lagerfeld und Isabel Marant steht nun der nächste Kollaborations-Partner des schwedischen Modehauses H&M fest: Dabei handelt es sich um keinen geringeren als Topdesigner Alexander Wang!

15.11.2013

Binnen weniger Minuten sah es aus wie auf einem Schlachtfeld: Gestern, 14. November, startete H&M den offiziellen Verkauf der Kollektion mit der französischen Designerin Isabel Marant in ausgewählten Stores. Und auch einige Promis sind dem Fashion-Wahnsinn verfallen.

14.11.2013

Warum wartet eine Horde junger Frauen an einem regnerischen Novembertag um sieben Uhr morgens vor einer Filiale der Modekette H&M?

25.10.2013

Mon dieu! H&M ließ sich nicht lumpen und lud gestern Abend, 24. Oktober 2013, zum Mega-Event nach Paris ein. Dort wurde im Beisein von Stars, Models und dem Who-is-Who der Modebranche die Lancierung der Kollektion "Isabel Marant für H&M" gefeiert.

11.06.2013

C'est génial! Eingefleischte Mode-Victims wissen, was diese kreative Zusammenarbeit bedeutet: Isabel Marant, 46, steht ganz oben auf der Liste vieler prominenter Fashion-Girls. Und bald gibt es ihre Trendteile auch für den kleineren Geldbeutel. Mon dieu!

31.05.2011

Eine Prise Ethno-Chic gefällig? Diese farbenfrohen Ketten und Anhänger verleihem jedem Folklore-Outfit einen Hauch von „Coachella“.