15.12.2012

Wow, was für eine Show! Gestern, 14.12., ist die Musiktalenteshow "The Voice of Germany" 2012 das letzte Mal über den Fernseher geflimmert. Und der Sieger steht fest: Nick Howard, 30, konnte die Zuschauer und die Coaches von sich überzeugen.

14.12.2012

Nach vielen Überraschungen geht heute das Finale von "The Voice of Germany" über die Bühne. Und für Isabell Schmidt, 23, James Borges, 24, Michael Lane, 26, und Nick Howard, 30, ist der Sieg zum Greifen nahe. Die Download-Zahlen sprechen bisher für einen Sieg von Überraschungstalent Isabell Schmidt. Ihre Single „Heimweh“ liegt in den Charts vor „Unbreakable“, „Mrs. Lawless“ und „Lonely“.

11.12.2012

Am Freitag, 14.12., entscheidet sich, wer "The Voice of Germany" 2012 wird! Die einzige weibliche Finalistin hat die Nase jetzt schon ganz weit vorn - zumindest, wenn man sich die "media control"-Downloads anschaut.

08.12.2012

Gestern Abend, 7. Dezember, ging es bei "The Voice of Germany" um die letzten vier Plätze fürs kommende Finale! Dementsprechend kämpften die Coaches mit ihren Entscheidungen, während die Talente um ihr Leben sangen. Hier und da gab es sogar eigen komponierte Songs! Doch dann die Überraschung: Freaky T, 35, verlässt die Show aus freien Stücken…

07.12.2012

Premiere! Zum ersten Mal präsentieren die acht Talente im heutigen Halbfinale von „The Voice of Germany“ ihre eigenen Songs. Vier von acht Kandidaten scheiden aus, der Rest steht im Finale! OK! verrät alles rund um die heutige Show: 

04.12.2012

Nur noch eine Show - dann stehen die Talente für das "The Voice of Germany"-Finale fest. Die vier übrig gebliebenen Kandidaten haben dann am Freitag, 14. Dezember, die Möglichkeit mit Topstars der Musikszene zu performen.