08.10.2015

Die Hochzeit der eigenen Kinder ist wohl eines der größten und aufregendsten Ereignisse im Leben der Eltern. Nicht so im Fall von Isabelle Cruise, 22, Tochter der berühmten „Mission Impossible“-Stars. Sie entschied sich für eine Hochzeit im kleinsten Kreis ohne ihren Vater und Mutter Nicole Kidman, 48. Doch das soll kein Grund für Unstimmigkeiten sein. Tom Cruise, 53, ist zufrieden mit der Wahl seiner Tochter und akzeptiert den frisch angeheirateten Ehemann.

 

25.04.2013

Eigentlich kennen wir Isabella Cruise, 20, die erste Tochter von Tom Cruise, 50, als ganz normalen Teenager, der sich mit Babyspeck und Pickeln herumplagen muss. Doch Isabella ist erwachsen geworden...

25.01.2013

Ob das Papa Tom Cruise, 50, gefallen wird? Seine Tochter Isabella, 20, soll sich mit ihrem Freund Eddie Frencher verlobt haben - und das, obwohl dieser bei Scientology ausgetreten ist.

17.01.2013

Obwohl sehr oft darüber spekuliert wurde, dass die Ehe von Nicole Kidman, 45, und Tom Cruise, 50, wegen Scientology in die Brüche ging, möchte die Schauspielerin aus Rücksicht auf ihre Adoptivkinder Connor, 17, und Isabella, 20, nicht negativ über die religiöse Bewegung sprechen.

26.10.2012

Das wird ein schönes Weihnachtsfest für Tom Cruise, 50: Der Schauspieler wird nämlich die Feiertage mit seiner Tochter Suri, 6, verbringen, die er schon seit drei Monaten nicht gesehen hat.

06.09.2012

Jahrelang dachte man, dass Nicole Kidman, 45, kein Interesse an ihren Adoptivkindern, Isabella, 19, und Connor, 17, hat. Nun kam aber raus, dass Scientology Schuld an dem schlechten Verhältnis zwischen Mutter und Kindern hat.

08.05.2012

Die Adoptivtochter von Tom Cruise, Isabella Cruise, verriet jetzt in einem Interview, dass sie es mag in der Sekte "Scientology" zu sein. Ihr Freund, mit dem sie zusammenlebt, ist ebenfalls Scientologe.