01.01.2017

Trotz vieler schöner und aufregender Ereignisse war 2016 auch ein Jahr des Terrors. Nach dem Anschlag im Pariser Bataclan im November 2015 entfachte sich eine Welle von Anschlägen und Selbstmordattentaten in Europa. Nun ereignete sich in der Silvesternacht ein Blutbad in dem Nachtclub "Reina" in Istanbul. Mindestens ein Täter schoss um sich und tötete 39 Menschen, fast 70 weitere wurden verletzt. TV-Blondine Carmen Geiss, 51, zeigt sich im Netz besonders betroffen...

01.06.2016

Ich bin echter Reise-Junkie, liebe Sport und esse für mein Leben gerne. Keine Angst: Weder bin ich Millionärin noch habe ich 100 Tage Urlaub im Jahr – und trotzdem schaffe ich es als berufstätige Frau regelmäßig, angesagte Metropolen, Inseln und Regionen dieser Welt zu besuchen. In dieser Woche nehme ich euch mit nach Istanbul!

Istanbul sollte auf jeder Reise-Checkliste stehen, denn diese Metropole hat mich schon vor drei Jahren verzaubert und schafft es immer wieder! Das Gefühl, in dieser unglaublich großen Stadt (ca. 14 Millionen Einwohner) zu sein, ist einfach unbeschreiblich! Ich würde sie schon fast als magisch beschreiben und alle Vorurteile, die man je gehört hat, lösen sich in Luft auf! Diese Stadt ist Europäischer als manch andere Stadt, die es in Europa gibt und die Türken wissen, wie man lebt und feiert! Ich seh' dich sehr bald wieder Istanbul - du bist großartig!

06.06.2015

Wir lieben Meze! Nirgendwo werden die kleinen Vorspeisen, Salate, Dips und Häppchen so bunt, köstlich und fantasievoll zubereitet wie in Istanbul. Wir holen uns das Lebensgefühl der Metropole am Bosporus nach Hause - mit Domates soslu Köfte!

18.02.2015

Im November war nach fünf Jahren Beziehung Schluss: Natascha Ochsenknecht, 50, und Kicker Umut Kekilli, 30, trennten sich. Doch jetzt war die Ex-Frau von Uwe Ochsenknecht, 59, kürzlich in Umuts Heimat Istanbul. Hat sie da auch ihren Ex getroffen? OK! hat nachgehakt.