12.09.2017

Hach, die italienische Küche! Pizza und Pasta und Olivenöl. Tiramisu und Panna Cotta. Köstlich! Aber irgendwie brechen Italienerinnen auch sämtliche Regeln, ohne dick zu werden. Viel Kohlehydrate und Fett, dazu späte und opulente Abendmahlzeiten. Wie machen die das nur?

03.11.2016

Was für ein schrecklicher Schicksalsschlag. Italien trauert um seinen jungen Prinzen. Filippo Corsini kam im Alter von nur 21 Jahren bei einem Fahrradunfall ums Leben. Der italienische Prinz, der für sein Studium nach London gezogen war, kollidierte am Montag, 31. Oktober, im Stadtteil Knightsbridge mit einem LKW und geriet unter die Räder.

03.07.2016

Das Viertelfinale Deutschland gegen Italien in der Europameisterschaft 2016 war das bisher gefürchtetste Duell: In der Fußballgeschichte hatte es unsere Nationalelf bisher nie geschafft die Mannschaft um Gianluigi Buffon, 38, zu bezwingen. Umso überraschender war der Ausgang des Spiels. Nach einem 120-minütigen Nervenkrieg und dem darauffolgenden Elfmeterschießen waren es ausgerechnet die EM-Youngsters Jonas Hector, 26, Julian Draxler, 22, und Joshua Kimmich, 21, die maßgeblich zum Sieg Deutschlands gegen Italien beitrugen.

09.02.2016

Sie gehören derzeit wohl zu den beliebtesten TV-Pärchen Deutschlands: Sarah, 23, und Pietro Lombardi, 23 erfreuen sich momentan wachsender Beliebtheit und sind seit wenigen Wochen wieder jeden Montag mit ihrer Doku-Soap „Sarah & Pietro... im Wohnmobil durch Italien" auf RTL2 zu sehen. Natürlich birgt so eine Reise im Wohnmobil besonders für Fahranfänger so manch eine Schwierigkeit und so passierte, was passieren musste: Der Wohnwagen blieb auf halber Strecke liegen und Sarahs Emotionen kochten wahrlich über. Ein Verhalten, für welches sie bei Facebook nun mit fiesen Kommentaren ihrer Fans bestraft wird.

23.06.2015

Als gefragter Hollywoodstar kommt Reese Witherspoon, 39, ordentlich herum. Doch eine Stadt scheint es ihr besonders angetan zu haben: Rom! In der italienischen Metropole genoss die "The Good Lie"-Darstellerin gemeinsam mit Töchterchen und Ebenbild Ava, 15, und Mutter Betty "la dolce vita" und teilte ihre Begeisterung mit ihren Fans auf Instagram.

10.06.2015

Wer träumt nicht davon, an der Seite eines Profi-Fußballers zu stehen? Im Fall von Lena Gercke, 27, wird jetzt wieder deutlich, dass das Leben als Spielerfrau nicht nur Vorzüge mit sich bringt. Gerade erst hatte sie sich in Spaniens Hauptstadt Madrid eingelebt, da wechselte ihr Spieler-Gatte nun zum italienischen Verein Juventus Turin. Und auch wenn Lena als Model das viele Reisen gewöhnt ist, so steht nun erneut ein großer Umzug nach Italien bevor.