09.03.2015

"Ich kenne sie nicht. Claudia kennt die auch nicht. Die war nie in Paris, die kennen wir nicht", schwadronierte Karl Lagerfeld einst in Johannes B. Kerners Talkshow über Heidi Klum, 41. Zwar ist das Model noch immer nicht in Frankreich angekommen, dafür aber einer ihrer "GNTM"-Schützlinge: Ivana Teklic durfte im Rahmen der Pariser Fashion Week jetzt für ganz große Namen laufen! 

Exklusiv
04.11.2014

Der Agentur von Heidi Klums Vater Günther, 68 laufen die Models davon. Immer mehr „Germany's next Topmodel"-Kandidatinnen wechseln zu anderen Agenturen - zuletzt die diesjährige Drittplatzierte Ivana Teklic, 19. Angesichts einer solchen Fluktuation sollte sich Klum fragen, was da los ist, findet „Mega Model"-Chef Ted Linow im OK!-Interview. 

28.10.2014

Und schon wieder verlässt eine Model die Agentur von Heidi Klums Papa Günther! Dieses Mal ist es die "GNTM"-Drittplatzierte Ivana Teklic, 18 aus der letzten Staffel, die "OneEins" den Rücken kehrt. Auweia, das dürfte den 69-Jährigen nicht gerade erfreuen. Die Gründe für das plötzliche Vertragsende sind allerdings unklar.