19.05.2018

Jack Osbourne und seine Frau Lisa lassen sich scheiden. Nach sechs Jahren Ehe haben die beiden beschlossen, dass sie getrennte Wege gehen wollen. Zuvor gab es bereits Gerüchte über eine Trennung. Nun veröffentlichten die beiden ein gemeinsames Statement.

16.10.2015

Es ist das wohl Schlimmste, das sich werdende Eltern vorstellen können: Die Ehefrau von Jack Osbourne, 29, verlor im zweiten Trimester der Schwangerschaft ihr zweites Kind. Auch zwei Jahre nach diesem herben Schicksalsschlag scheint Lisa Osbourne die Tragödie noch nicht überwunden zu haben.

22.02.2015

Wunderbare News für die Familie Osbourne! Jack Osbourne, 29, verkündete nun stolz, dass er und seine Frau Lisa, 27, ihr zweites Kind erwarten. Das heißt dann wohl: Noch ein Enkelkind für Ozzy und Sharon Osbourne, ein Geschwisterchen für die große Schwester Pearl, 2, und vor allem endlich das lang ersehnte Baby-Glück, nachdem Lisa 2013 eine Fehlgeburt verkraften musste. 

09.09.2013

Nur wenige Tage nachdem bekannt wurde, dass Jack Osbornes, 27, Frau Lisa Stelly, 27, eine Fehlgeburt erlitten hat, gibt es für den Osbourne-Clan wieder bessere Nachrichten: Kelly Osbourne, 28, und ihr Verlobter Matthew Mosshart, 29, sollen ihr erstes Kind erwarten!

07.09.2013

Schock-Diagnose Fehlgeburt! Genau dieses Schicksal mussten nun auch Jack Osbourne, 27, und seine Frau Lisa Stelly erfahren. Was die beiden momentan durchleiden müssen, kann man sich wahrscheinlich nicht einmal vorstellen. Doch das Leben muss irgendwie weitergehen…

06.09.2013

Traurige Nachrichten von Jack Osbourne, 27, und seiner Frau Lisa Stelly. Das Paar gab nun bekannt, dass sie ihr ungeborenes Baby verloren haben.