12.11.2018

Johnny Depp, 55, sorgt immer wieder für seltsame Schlagzeilen. Jetzt hat der Schauspieler verraten, wie die Interpretation seiner Kultrolle Jack Sparrow entstanden ist. Die Erklärung ist allerdings ziemlich bizarr.

03.03.2017

Während die „Fluch der Karibik“-Fans noch enttäuscht vom allerersten Trailer zum fünften Teil des Piraten-Abenteuers waren, weil Hauptcharakter „Jack Sparrow“ (Johnny Depp) lediglich kurz zu sehen war, ist die Freude nun umso größer. Im neuen und deutlich längeren Trailer zu „„Fluch der Karibik - Salazars Rache" ist der junge und später erwachsene "Jack" endlich zu sehen.

06.02.2017

Im Frühjahr 2017 kommt der mittlerweile Fünfte Film der "Fluch der Karibik"-Reihe ins Kino. Bei der Super-Bowl-Halbzeitpause lief nun ein neuer Teaser-Trailer, der uns wieder in die Welt von "Captain Jack Sparrow" entführt. Und er verrät: es wird unangenehm für den Piraten. Auffällig ist jedoch, dass Johnny Depp, der eigentlich die Hauptrolle spielt, in diesem Trailer nur kurz vorkommt, nachdem er im ersten gar nicht zu sehen war. Bedeutet das, dass der 53-Jährige nur eine Nebenrolle spielt?