30.12.2015

Die Gerüchte kursierten schon länger, doch nun setzen Kat Von D, 33, und Steve-O, 41, den Liebes-Spekulationen selber ein Ende. Hand in Hand schlenderte das Paar den Flughafen von Los Angeles entlang und diese verliebten Blicke sind eindeutig: It’s on!

16.11.2015

MTV-Star Bam Margera, 36, trauert! Nachdem 2011 sein Kumpel Ryan Dunn mit 34 Jahren bei einem Verkehrsunfall ums Leben kam, muss der Bad Boy jetzt auch Onkel Vincent Margera, besser bekannt als Don Vito, Lebewohl sagen. Der 59-Jährige starb am Sonntag um 6.45 Uhr.

24.10.2013

Johnny Knoxville, 42, ist nicht nur eingefleischten "Jackass"-Fans bekannt. Jetzt kommt der MTV-Star mit seinem Roadmovie "Jackass Presents: Bad Grandpa" um die Ecke und lässt als 86-jähriger Grandpa "Irving Zisman" an der Seite seines achtjährigen Enkels Billy (Jackson Nicoll) keine Gelegeneheit für Obszönitäten und absurde Situationen aus. Dabei wird der Trip quer durch die USA mit versteckter Kamera begleitet.

01.08.2013

Jackass-Star Johnny Knoxville, 42, ist zurück. Mit einem Roadmovie der ganz besonderen Art provoziert er wieder und dieses Mal hat er einen ganz besonderen Co-Partner …

26.07.2013

"Jackass"-Rüpel Bam Margera wurde am Mittwoch, 24. Juli 2013,in Island verhaftet. Grund: Er hat 2012 ein gemietetes Auto zerstört und zahlte nicht dafür.

15.08.2012

Un café con - Steve-O! Und der hat es der schönen Ex-Freundin von George Clooney richtig angetan. Elisabetta Canalis, 33, und der "Jackass"-Star kamen nun gemeinsam zu einer Premiere - ihr erster offizieller Auftritt als Liebespaar!

25.06.2012

"Jackass"-Star Steve-O, 38, soll einen Rückfall der besonderen Art haben: Er soll wieder mit der vielleicht am besten als "George Clooneys Ex" bekannten italienischen Schauspielerin Elisabetta Canalis zusammen sein!

02.06.2012

"Jackass"-Star Bam Margera wurde schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Jetzt twitterte er ein Bild von sich und es scheint, dass es ihm den Umständen entsprechend geht.

20.04.2012

"Jackass"-Star Steve-O hat sich von George Clooneys Ex Elisabetta Canalis getrennt. Der Grund: Sie feiert ihm zu viel. Steve hatte in der Vergangenheit schwere Alkoholprobleme und möchte nicht in alte Gewohnheiten verfallen.

31.01.2012

Scheinbar ziehen sich Gegensätze an: Elisabetta Canalis soll frisch verliebt in Jackass-Star Steve-O sein. Das ungleiche Paar wurde erst am Wochenende zusammen gesichtet ...

23.06.2011

Die Twitter-Bilder ließen es schon befürchten: Ryan Dunn war zum Zeitpunkt seines tödlichen Unfalls tatsächlich betrunken – er hatte knapp 2 Promille Alkohol im Blut. Kurz zuvor hatte er auf Twitter Bilder von sich beim Trinken und Feiern gepostet.

20.06.2011

"Jackass"-Star Ryan Dunn starb am Morgen des 20. Juni bei einem Autounfall in Pennsylvania. Mit im Wagen saß ein unbekannter Freund des Stuntman. Vor dem Unfall twitterte Ryan Dunn Bilder, die ihn beim Trinken zeigen.