13.01.2015

Was für ein rührender Liebes-Beweis! Laut "Radar Online" möchte Sean Penn, 54, jetzt den Sohn von Charlize Theron, 39, adoptieren. Der kleine Jackson, 2, ist dem Hollywoodstar so sehr ans Herz gewachsen. Es heißt aus seinem Umfeld, dass er ihn schon lange als seinen Daddy bezeichnet. Bald schon soll es offiziell der Fall sein!

14.11.2014

Drama um Charlize Therons zweijährigen Sohn Jackson! Die Schauspielerin und ihr Partner, Hollywoodstar Sean Penn, 54, wollten mit dem Kleinen einen schönen Tag verbringen - allerdings entpuppte sich der Ausflug alles andere als idyllisch...

03.04.2014

Schon am 13. Mai soll das neue Album des verstorbenen Michael Jackson, (†50), erscheinen. Die bisher unveröffentlichen Songs wurden von dem Künstler nie abgesegnet. Sein Neffe TJ,  kritisiert genau das.

06.03.2014

Stimmt das folgende Gerücht, wird der Jackson-Clan um ein Mitglied reicher: Brandon Howard, 31, behauptet der uneheliche Sohn des verstorbenen "King of Pop" Michael Jackson (?50) zu sein.

19.12.2013

In der Familie Jackson wird es wohl nie Ruhe geben. Nach dem Tod von Michael scheint die band mehr und mehr auseinander zu brechen. Jetzt steht das Gerücht im Raum, Oberhaupt Joe, 84, würde seinen Enkel Blanket, 14, zum Star drillen.

07.12.2013

Mit 57 Jahren hat es La Toya Jackson noch einmal gewagt: Die Sängerin ist jetzt zum zweiten Mal den Bund der Ehe eingegangen.