13.01.2015

Was für ein rührender Liebes-Beweis! Laut "Radar Online" möchte Sean Penn, 54, jetzt den Sohn von Charlize Theron, 39, adoptieren. Der kleine Jackson, 2, ist dem Hollywoodstar so sehr ans Herz gewachsen. Es heißt aus seinem Umfeld, dass er ihn schon lange als seinen Daddy bezeichnet. Bald schon soll es offiziell der Fall sein!

14.11.2014

Drama um Charlize Therons zweijährigen Sohn Jackson! Die Schauspielerin und ihr Partner, Hollywoodstar Sean Penn, 54, wollten mit dem Kleinen einen schönen Tag verbringen - allerdings entpuppte sich der Ausflug alles andere als idyllisch...

03.04.2014

Schon am 13. Mai soll das neue Album des verstorbenen Michael Jackson, (†50), erscheinen. Die bisher unveröffentlichen Songs wurden von dem Künstler nie abgesegnet. Sein Neffe TJ,  kritisiert genau das.

06.03.2014

Stimmt das folgende Gerücht, wird der Jackson-Clan um ein Mitglied reicher: Brandon Howard, 31, behauptet der uneheliche Sohn des verstorbenen "King of Pop" Michael Jackson (?50) zu sein.

19.12.2013

In der Familie Jackson wird es wohl nie Ruhe geben. Nach dem Tod von Michael scheint die band mehr und mehr auseinander zu brechen. Jetzt steht das Gerücht im Raum, Oberhaupt Joe, 84, würde seinen Enkel Blanket, 14, zum Star drillen.

07.12.2013

Mit 57 Jahren hat es La Toya Jackson noch einmal gewagt: Die Sängerin ist jetzt zum zweiten Mal den Bund der Ehe eingegangen.

22.08.2013

Blut ist dicker als Wasser. Das sieht auch Paris Jackson, 15, so und wünscht sich ihren Bruder Prince, 16, zurück. Kurz vor ihrem Suizidversuch hatten die beiden einen schlimmen Streit und nun versucht sie, die Wogen wieder zu glätten.

09.08.2013

Iron Man ohne Robert Downey Jr.? Heute undenkbar! Doch fast hätte sich Michael Jackson, 50, höchstpersönlich die Rolle geschnappt. Wie "mirror.co.uk" jetzt berichtet, wollte der Weltstar, der im Juni 2009 an einer Überdosis Proporfol verstorben ist, unbedingt in die Rolle des Superhelden schlüpfen.

15.06.2013

Zurzeit befindet sich Paris Jackson, 15, die vor wenigen Tagen mit aufgeschnittenen Pulsadern aufgefunden wurde, noch in der Klinik. Doch was passiert danach? Angeblich soll die Jackson-Tochter eine Therapie beginnen.

05.06.2013

Nachdem die Schock-Meldung um Paris Jackson raus war, sie würde sich wegen eines Selbstmordversuches im Krankenhaus befinden, OK! berichtete bereits, ist das Bangen um die 15-Jährige wohl noch nicht vorbei. Zwar ginge es ihr schon wesentlich besser, so bestätigten es ihre Onkel Jackie, Marion und Tito, gegenüber "TMZ", jedoch dementierte bislang niemand, dass sie sich die Pulsadern aufschnitt.

13.03.2013

Charlize Theron, 37, ist überglücklich. Erst im März 2012 wurde die schöne Schauspielerin per Adoption Mutter. Nun zeigt sie ganz stolz der ganzen Welt ihren kleinen Jackson.

31.01.2013

Im Laufe des Lebens bereut jeder Mensch ein paar seiner Entscheidungen. Nicht so Jackson-Oberhaupt Joe, 82. Er ist froh, gegen seine Kinder körperliche Gewalt angewendet zu haben...

31.07.2012

Langsam wird es immer skurriler im Clan der Jackson-Familie. Nach Sorgerechtsstreit, Erbstreit und Handgreiflichkeiten, dürfen die Jackson-Kinder das Grundstück ihrer Mutter Katherine, 82, nicht mehr betreten.

28.07.2012

Der Zoff in der Jackson-Familie spitzte sich nach Katherines Verschwinden immer weiter zu. Da Oma Jackson wieder aufgetaucht ist, wurde das Problemthema "Sorgerecht" intern geklärt. Ab sofort soll sich Katherine das Sorgerecht für ihre Enkel, Paris, Prince und Blanket mit ihrem Enkel TJ Jackson, 34, teilen.

24.07.2012

Im Moment gibt es eine Menge Trubel um die Jackson-Familie. Es geht um viel Geld und und Oma Katherine, 82. Nachdem sie sich nicht mehr richtig um Paris, 14, Prince Michael, 15, und Blanket, 10, kümmern kann, sollen die Kinder zu ihrem Großonkel TJ, 34.

20.05.2012

Die Hollywoodschauspielerin Charlize Theron befindet sich aktuell in ihrer schönsten Rolle: Mutter. Doch ganz so leicht hat es die 36-Jährige dabei nicht, ihren Job und die Familie unter einen Hut zu bekommen.

23.04.2012

Was läuft da zwischen Charlize Theron und "True Blood"-Star Alexander Skarsgard? Die Neu-Mami und der Schwede wurden erneut zusammen gesehen, doch noch scheinen sie kein Paar zu sein. Aber auch Keanu Reeves hat sich in Charlize verguckt.

05.04.2012

Noch gar nicht lange ist es her, dass Charlize Theron den kleinen Jackson adoptiert hat. Nun spricht die stolze Neu-Mama zum ersten Mal über ihren Nachwuchs.