03.10.2013

Dieser Streit dauerte schon seit April diesen Jahres an. Die Jackson-Familie will Gerechtigkeit und bezichtigte Konzertagentur AEG der Mitschuld am Tod von Michael Jackson. Doch das Urteil fiel anders aus, als erhofft.

03.08.2012

Als wäre bei Familie Jackson derzeit nicht schon genug los: La Toya Jackson, 56, soll nun einen eigene Reality-Show bekommen. Auch das noch!

03.08.2012

Ein bizarrer Streit um die drei Jackson-Kinder Prince, 15, Paris, 14, und Blanket, 10, neigt sich hoffentlich dem Ende zu: Ein Richter in Los Angeles bestätigte nun Oma Katherine Jackson als Vormund.

27.07.2012

Das Familienoberhaupt der Jacksons, Oma Katherine, 82, ist endlich wieder zu Hause. Am Abend zuvor meldete sie sich zu dem kuriosen Erbstreit in einem Fernsehinterview, von ihrem Aufenthaltsort, einem Wellness-Resort in Arizona, zu Wort.

26.07.2012

Das Tauziehen um Michael Jacksons Kinder und sein Vermögen geht weiter: Großmutter Katherine Jackson, 82, ist nicht länger Vormund von Prince Michael, 15, Paris, 14, und Blanket, 10. Berichten zufolge wurde der 82-jährigen Mutter des verstorbenen "King of Pop" das Sorgerecht entzogen. Dieses wurde nun ihrem 34-jährigen Enkel TJ - dem Sohn ihres Sohnes Tito - überlassen.