02.09.2013

Nach den Trennungsgerüchten über das Liebes-Aus zwischen "DSDS"-Star Joey Heindle und seiner Jacky, 19, spricht der 20-jährige Sänger nun selbst auf Facebook. Und darüber, wieso seine große Liebe wirklich ihre Koffer packte.

02.05.2013

Nach seinem Erfolg und dem Gewinn des Zepters im "Dschungelcamp" Anfang des Jahres, wollte Joey Heindle, 19, eigentlich durchstarten. Doch er hatte in der Vergangenheit einige falsche Entscheidungen bezüglich der Wahl seiner Gläubiger getroffen. Seine Manager haben ihn komplett abgezockt! Joey ist sehr enttäuscht ...

21.03.2013

Was war das für ein Anblick! Der frisch gekürte "Dschungelkönig" Joey Heindle fiel vor seiner Jacky auf die Knie und machte ihr vor laufenden Kameras einen Antrag. Tausende von Zuschauern schauten zu, dabei hatte die Sache einen Haken, denn nach über einer Woche im Dschungel hatte der 19-Jährige natürlich keinen Verlobungsring parat.