02.05.2013

Sie war Heidis Geheimfavoritin bei "Germany's Next Topmodel', doch letzte Woche musste sie sich von ihrem Traum verabschieden. Jacqueline, 16, aus Hamburg bekam leider kein Foto. Vor allem bei den Zuschauern war die süße Pastorin-Anwärterin sehr beliebt. OK! hat jetzt exklusiv mit der ausgeschiedenen Kandidatin über die Zeit bei "GNTM" und ihre Zukunftspläne gesprochen.

25.04.2013

Wir sind sprachlos: nicht nur von Jacquelines krasser optischer Veränderung, sondern auch von ihrem Gesangstalent. Das stellte die 17-jährige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin nämlich gestern gemeinsam mit Stefan Raab bei "TV Total" unter Beweis.

19.04.2013

Wie jede Woche, hieß es auch gestern bei "GNTM" wieder, "Nur eine kann Germany's Next Topmodel werden". Jedoch ließ sich die Jury bei ihrer Entscheidung über die Top 9 ordentlich Zeit. 

15.03.2013

Von der braven Pastorentochter zu "Germany's Next Topmodel" 2013? Gar nicht mal so unrealistisch - denn "GNTM"-Kandidatin Jacqueline ist spätestens seit der letzten Sendung am 14. März ein absoluter Geheimtipp für den Sieg bei Heidi Klums Sendung.