22.12.2015

Charlène, Fürst Albert und ihre süßen Zwillinge wünschen frohe Weihnachten! Als weihnachtlichen Gruß veröffentlichte das monegassische Königshaus nun eine Weihnachtskarte mit einem entzückenden Familienfoto.

03.12.2015

Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht! Fast ein Jahr ist es nun her, dass Monacos Zwillinge Gabriella und Jacques das Licht der Welt erblickten. Da versteht es sich von selbst, dass Prinz Albert, 57, und seine Frau Charlène, 37, diesen Tag für ihre Kinder zu etwas Besonderem machen wollen...

19.11.2015

In wenigen Wochen feiern die Zwillinge von Charlène von Monaco, 37, und Prinz Albert, 57, ihren ersten Geburtstag. Wie groß sie schon geworden sind, das zeigten die stolzen Eltern jetzt ihren Untertanen beim monegassischen Nationalfeiertag. Nach dem emotionalen Teil der Feierlichkeiten, zu dem auch eine Schweigeminute für die Opfer der Pariser Terrorattacken vom 13. November gehörte, holte das Fürstenpaar Gabriella und Jacques zu sich auf den Balkon. Und die beiden schienen ihren Spaß an der jubelnden Menge zu haben. Seht die zuckersüßen Bilder der 11 Monate alten Wonneproppen in der Galerie!

17.03.2015

Ihre Zwillinge Gabriella und Jaques sind gerade einmal gut drei Monate auf der Welt, da braucht Fürstin Charlène von Monaco, 37, einen Tapetenwechsel. Die Frau von Fürst Albert, 56, soll Monaco verlassen und ohne ihren Gatten aufs Land nach Südfrankreich gezogen sein - aus triftigem Grund... 

03.03.2015

Bisher haben wir Monacos Zwillinge Gabriella und Jacques nur im Januar zu Gesicht bekommen, als Fürstin Charlène, 37, und Fürst Albert, 56, sie vor großem Publikum der Öffentlichkeit präsentierten. Doch das soll sich jetzt ändern: Wie der Palast am 2. März in einem offiziellen Schreiben verkündete, wird der königliche Nachwuchs am 10. Mai um 10.30 Uhr getauft! Stattfinden soll das Fest, das live übertragen wird, in der Kathedrale von Monaco.