10.07.2014

Das geht ja flott bei denen! Guy Ritchie, 45, und seine Verlobte, das englische Model Jacqui Ainsley, 32, sind wieder Eltern geworden! Es ist bereits das dritte gemeinsame Kind der beiden. Aus seiner gescheiterten Beziehung mit Madonna, 55, hat der Regisseur bereits einen Sohn.

29.11.2012

"Snatch"-Regisseur Guy Ritchie, 44, und seine Verlobte Jacqui Ainsley, 30, sind erneut Eltern geworden. Nach einem 14 Monate alten Sohn, Rafael, freut sich das Paar nun über ein Mädchen.

09.10.2012

Guy Ritchie, 44, traut sich noch einmal. Er hat seiner Langzeitfreundin Jacqui Ainsley, 30, die Frage aller Fragen gestellt.

19.07.2012

Glückwunsch! Guy Ritchie, 43, und seine Freundin Jacqui Ainsley, 30, werden zum zweiten Mal Eltern. Auf der Premiere zu “The Dark Knight Rises“ in London, 18. Juli, überraschte Guys Freundin mit ihrem süßen Babybauch.

06.09.2011

Stolzer Papa: Guy Ritchie wurde am Montag, 05.09.2011, zum zweiten Mal Vater. Seine Freundin Jacqui Ainsley brachte in London einen gesunden Sohn zur Welt.

10.06.2011

Guy Richie und seine Freundin  Jacqui Ainsley bekommen also einen kleinen Guy: Das ehemalige Model erwartet ihr erstes Baby – für Guy ist es das zweite Leibliche. Mit Ex-Frau Madonna hat er bereits Söhnchen Rocco und den adoptierten David.

07.03.2011

Familiengründung im Zeitraffer: Der Regisseur Guy Ritchie ist erst seit einem knappen Jahr mit dem Model Jacqui Ainsley liiert – jetzt sollen die beiden schon ihr erstes Kind erwarten und eine Heirat scheint auch nicht ausgeschlossen.

07.01.2011

Da wird Madonna aber große Augen machen: Während Ritchies Ex-Frau sich mit jüngeren Lovern austobt, scheint es Guy mit seiner Freundin Jacqui Ainsley richtig ernst zu meinen. Das Model soll bereits bei dem 42-jährigen Regisseur eingezogen sein!