11.03.2017

Knapp zwei Jahre schwebten Jaden Smith, 18, und seine drei Jahre ältere Freundin Sarah Snyder, 21, gemeinsam auf Wolke sieben. Doch jetzt ist auch ihre Liebe zerbrochen. Und das allem Anschein nach schon vor einer ganzen Weile: denn das Paar soll bereits seit zwei Monaten getrennte Wege gehen.

04.01.2016

Die Kinder von Will, 47, und Jada Pinkett Smith, 44, stehen ihren berühmten Eltern in Sachen Erfolg in nichts nach. Sowohl Jaden, 17, als auch Willow, 15, sind schon im Teenageralter als Film-Darsteller und im Musikbusiness tätig. Der Sohn des Hollywoodstars machte zuletzt mit seiner Liebe zu Sarah Snyder, 20, Schlagzeilen, einer vorbestraften Schauspielerin. Jetzt bringt ihn seine neuste Errungenschaft wieder ins Gespräch: Jaden ist tatsächlich das neue Werbegesicht der Marke Louis Vuitton.

17.09.2015

Oha, was wohl Papa Will, 46, zu Jaden Smiths neuester Errungenschaft Sarah Snyder, 20, sagen wird? Der 17-jährige Sohn des Hollywood-Stars kam bei seinem Besuch auf der Fashion Week in New York aus dem Turteln mit der Blonden nicht mehr heraus. Ob er da schon wusste, dass seine Knutschpartnerin wegen schweren Diebstahls angezeigt wurde?

04.06.2015

Seit achtzehn Jahren sind Jada Pinket-Smith, 43, und Will Smith, 46, nun schon verheiratet. Eine lange Zeit, in der das Paar Krisen und Fremdgeh-Gerüchte bewältigen musste. Wie die Schauspielerin zu einer offenen Ehe steht und warum sie das Heiraten kritisch sieht, verriet sie jetzt im Gespräch mit Radiomoderator Howard Stern. 

17.02.2015

In manchen Familien herrscht absolute Demokratie, in manchen greifen die Eltern härter durch, als den Kindern lieb ist. Wir wussten schon immer, dass besonders Will Smith, 46, und seine Frau Jada, 43, eher zur zweiten Sorte gehören. Jetzt wird das noch einmal ganz deutlich: Die beiden Schauspieler verbieten ihren Kindern Jaden, 16, und Willow Smith, 14, den Umgang mit dem Kardashian-Clan - aus Angst vor negativem Einfluss.

25.05.2014

"Cheeeese!" Am meisten Spaß schienen die prominenten Gäste der Hochzeit von Kim Kardashian und Kanye West mit der Fotokabine zu haben. Auch Jaden Smith, 15, erlaubte sich einen Spaß und schummelte sich - wenn auch verkleidet - ganz nach dem aktuellen Photobomb-Trend auf die Fotos diverser Gäste und auch der Kardashians persönlich.

13.05.2014

Nach dem Mega-Aufreger um Willow Smith, 13, die im Bett mit einem halb-nacktem 20-Jährigen abgelichtet wurde, folgt nun gleich der nächste Skandal im Hause Smith.  Ausgerechnet der 15-Jährige Jaden macht seiner kleinen Schwester Konkurrenz. Auf seiner Tumblr Seite postete er ein Foto von sich und Skandalnudel Kylie Jenner,16, in eindeutig anrüchiger Pose.

02.03.2014

Während die ganze Welt der Oscarverleihung, die vom 2. auf den 3. März gezeigt wird, entgegenfiebert, wurde wie jedes Jahr am Tag davor die „Goldene Himbeere“ verliehen, die die schlechtesten Leistungen der Filmindustrie ehrt.

04.02.2014

Tiefer Fall eines Promi-Kindes: Auf seinem Twitter-Account postete der 14-jährige Schauspieler Jaden Smith, Sohn von Will Smith, 45, und Jada Pinkett-Smith, 42, ein Bild von seinem Fallschirmsprung in die Tiefe. 

25.09.2013

Auch Wochen nach dem Auftritt von Miley Cyrus bei den VMAs schlägt dieser noch hohe Wellen. Nun präsentierte sich Rapper Drake, 26, bei einem Konzert in Las Vegas am Wochenende in einem ganz besonderen Oberteil …

12.06.2013

Seit Jahren wird gerätselt, ob Hollywood-Star Will Smith, 44, und seine Familie Scientology-Mitglieder sind. Der Schauspieler ist mit Tom Cruise, 50, der bei Scientology ein hohes Tier sein soll, sehr gut befreundet und ist auch bekannt, dass Smith der umstrittenen Sekte in der Vergangenheit viel Geld spendete.

04.06.2013

Seit 16 Jahren hält die Ehe von Jada Pinkett Smith, 41, und Will Smith, 44, jetzt schon. Für Hollywod-Verhältnisse eine halbe Ewigkeit. Allen Trennungsgerüchten zum Trotz sind sie immer noch glücklich. 

28.05.2013

So jung und schon ein On/Off-Pärchen: Justin Bieber, 19, und Selena Gomez, 20, wollen es jetzt angeblich noch einmal miteinander versuchen. Diesmal wollen die beiden die Beziehung aber langsam angehen.

28.05.2013

Er ist ein erfolgreicher Schauspieler, sie eine Stilikone und Sängerin. Jeden und Willow Smith sind die Kinder des Hollywood-Paares Will, 44, und Jada Pinkett Smith, 41. Mit ihren gerade mal 14 beziehungsweise zwölf Jahren sind sie allerdings schon selbst gefeierte Stars. 

25.05.2013

Will Smith, 44, gehört zu den bestbezahltesten Schauspielern der Welt. Dennoch hat er seine Wurzeln nicht vergessen und denkt noch gern an die Zeiten, als er als Prinz von Bel-Air die Lachmuskeln der Zuschauer strapazierte. 

24.05.2013

Was geht denn da ab? Justin Biebers On/Off-Freundin Selena Gomez, 20, wurde gestern, 23. Mai, mit dem sechs Jahre jüngeren Promi-Sprössling Jaden Smith, 14, von Paparazzi erwischt. Will sie ihren Liebsten mit Fremd-Flirts etwa ärgern?

18.04.2013

Ach, wie süß! Gerade mal in der Pubertät angekommen, finden sich Jaden Smith, 14, und Kylie Jenner, 15, auch schon in der ersten Liebe wieder. So ganz wollen die beiden TV-Stars es noch nicht zugeben, dass sie ein junges Paar sind, doch Jaden sprach nun zum ersten Mal über die süße Halbschwester von Kim Kardashian, 32.

05.03.2013

Huch, wen haben wir denn da? Jaden Smith, 14, Sohn von Schauspieler Will Smith, 44, sowie Kylie Jenner, 15, Halbschwester von Kim Kardashian, 32, wurden zusammen in einem Londoner Restaurant gesichtet. Klar, dass jetzt die Gerüchteküche brodelt!

18.12.2012

Nun haben es die kleinen Sprösslinge von Will Smith, 43, doch zu weit getrieben, denn dem Hollywood-Star reichen die Allüren seiner Kinder. Nun geht es ab ins Erziehungscamp.

26.09.2012

Was ist nur los mit den Kindern von Will, 44, und Jada Pinkett Smith, 41? Gerade im Teenie-Alter und benehmen sich schon wie Erwachsene. Erst kürzlich machte die Tochter Willow, 11, mit ihrem zu sexy Auftritt in einem Musikvideo Schlagzeilen, und nun legt ihr Bruder Jaden, 14 nach.