17.07.2016

So schnell vergeht die Zeit! Als wäre es gestern gewesen, kam am 16. Juli 2015 der zweite Sohn von „Hart of Dixie“-Star Jaime King, 37, zur Welt. Jetzt feierte die Schauspielerin den ersten Geburtstag ihres kleinen Leo Thames. Eine wichtige Person hat jedoch gefehlt: Patentante Taylor Swift, 26, die aktuell mit ihrem neuen Boyfriend Tom Hiddleston durch die Weltgeschichte reist.

21.04.2016

Dass wir uns am Sonntagvormittag im Pyjama aus dem Bett zum Bäcker unseres Vertrauens wälzen können, ist schön. Noch schöner wäre es, wenn wir in diesem Aufzug auch noch bei Party, Dinner oder gar Gala aufschlagen könnten. Gute Nachrichten: Wir können! Denn dieses It-Piece ist bereits seit einiger Zeit nicht mehr vom Red Carpet wegzudenken.

01.03.2016

Mit ihrem Auftritt bei den diesjährigen (28. Februar 2016) Oscars sorgte Lady Gaga, 29, für den wohl emotionalsten Moment des Abends. Die Sängerin performte den Song "Til' It Happens To You" auf der Bühne und widmete ihn den Opfern von sexuellem Missbrauch. Zu denen gehört offenbar auch die "Hart of Dixie"-Darstellerin Jaime King, 36. Diese meldete sich via Twitter zu dem Auftritt zu Wort und machte ein bewegendes Geständnis.

15.12.2015

Klar, für die Premiere von „Star Wars“ darf das Outfit ruhig etwas skurriler sein, aber was genau sich Jaime King, 36, bei dem weißen Etwas, das ihren Rücken schmückte, gedacht hat, verstehen wir bis jetzt nicht - trotz akribischer Recherche! Sind es wirklich Hemdärmel mit Manschettenknöpfen, die sie da auf dem roten Teppich hinter sich her zog?

27.11.2015

Im Sommer wurde Jaime King, 36, zum zweiten Mal Mama. Nachdem es lange Zeit schwer für den „Hart of Dixie“-Star war, ihren Kinderwunsch zu erfüllen, ist Jaime nun umso glücklicher, Mutter von zwei Söhnen zu sein. Nun ließ sie sich die Namen ihrer beiden Söhne auf die Fingerinnenseiten  tätowieren – eine schöne Geste!

05.08.2015

Vor drei Wochen freute sich Schauspielerin und Model Jaime King, 36, über die Geburt ihres zweiten Kindes, Sohn Leo. Nun zeigte sich die glückliche Mama erstmals wieder beim Shoppen in West Hollywood, Kalifornien. Was dabei besonders auffiel: ihr krasser After-Baby-Body! Von überschüssigen Babypfunden ist da nämlich absolut nichts mehr zu sehen.