17.07.2016

So schnell vergeht die Zeit! Als wäre es gestern gewesen, kam am 16. Juli 2015 der zweite Sohn von „Hart of Dixie“-Star Jaime King, 37, zur Welt. Jetzt feierte die Schauspielerin den ersten Geburtstag ihres kleinen Leo Thames. Eine wichtige Person hat jedoch gefehlt: Patentante Taylor Swift, 26, die aktuell mit ihrem neuen Boyfriend Tom Hiddleston durch die Weltgeschichte reist.

21.04.2016

Dass wir uns am Sonntagvormittag im Pyjama aus dem Bett zum Bäcker unseres Vertrauens wälzen können, ist schön. Noch schöner wäre es, wenn wir in diesem Aufzug auch noch bei Party, Dinner oder gar Gala aufschlagen könnten. Gute Nachrichten: Wir können! Denn dieses It-Piece ist bereits seit einiger Zeit nicht mehr vom Red Carpet wegzudenken.

01.03.2016

Mit ihrem Auftritt bei den diesjährigen (28. Februar 2016) Oscars sorgte Lady Gaga, 29, für den wohl emotionalsten Moment des Abends. Die Sängerin performte den Song "Til' It Happens To You" auf der Bühne und widmete ihn den Opfern von sexuellem Missbrauch. Zu denen gehört offenbar auch die "Hart of Dixie"-Darstellerin Jaime King, 36. Diese meldete sich via Twitter zu dem Auftritt zu Wort und machte ein bewegendes Geständnis.

15.12.2015

Klar, für die Premiere von „Star Wars“ darf das Outfit ruhig etwas skurriler sein, aber was genau sich Jaime King, 36, bei dem weißen Etwas, das ihren Rücken schmückte, gedacht hat, verstehen wir bis jetzt nicht - trotz akribischer Recherche! Sind es wirklich Hemdärmel mit Manschettenknöpfen, die sie da auf dem roten Teppich hinter sich her zog?

27.11.2015

Im Sommer wurde Jaime King, 36, zum zweiten Mal Mama. Nachdem es lange Zeit schwer für den „Hart of Dixie“-Star war, ihren Kinderwunsch zu erfüllen, ist Jaime nun umso glücklicher, Mutter von zwei Söhnen zu sein. Nun ließ sie sich die Namen ihrer beiden Söhne auf die Fingerinnenseiten  tätowieren – eine schöne Geste!

05.08.2015

Vor drei Wochen freute sich Schauspielerin und Model Jaime King, 36, über die Geburt ihres zweiten Kindes, Sohn Leo. Nun zeigte sich die glückliche Mama erstmals wieder beim Shoppen in West Hollywood, Kalifornien. Was dabei besonders auffiel: ihr krasser After-Baby-Body! Von überschüssigen Babypfunden ist da nämlich absolut nichts mehr zu sehen.

29.07.2015

Oh, wie goldig! Am 16. Juli erblickte das süße Baby von „Hart of Dixie“-Schauspielerin Jaime King, 36, und Kyle Newman, 39 das Licht der Welt. Und die Patentante ist niemand geringeres als Freundin und Megastar Taylor Swift, 25. Nun posteten die beiden Frauen das erste Bild zusammen mit dem jüngsten Familienzuwachs.

24.07.2015

Eine Woche nachdem „Hart of Dixie“-Star Jaime King, 36, und ihr Ehemann Kyle Newman, 39, ihren zweiten Sohn auf der Welt willkommen heißen durften, verriet die frisch gebackene Zweifach-Mama gegenüber dem Online-Portal „Just Jared“, welchen Namen sich die beiden für ihr Baby ausgedacht haben. Nachdem ihr erster Sohn den coolen Namen James Knight trägt, konnte man sich auf einen starken Namen gefasst machen…

21.07.2015

Was für schöne Neuigkeiten: Die "Hart of Dixie"-Schauspielerin Jaime King, 36, ist vergangene Woche erneut Mutter geworden. Damit ist das Familienglück für die frisch gebackene Mama und Papa Kyle Newman, 39, perfekt. Das Paar hat bereits den 21 Monate alten Sohn James Knight.

15.06.2015

Taylor Swift, 25, ist die unangefochtene Partyqueen und lässt sich auch in Sachen Babyshower nicht lumpen. So schmiss sie für ihre beste Freundin, „Hart of Dixie“-Star Jamie King, 36, eine XL-Babyparty - und die Gästeliste hatte es in sich.

12.05.2015

Vor Babynews können wir uns derzeit einfach nicht retten: Zum Sommer hin überraschen auch viele Promis mit freudigen Schwangerschafts-News oder niedlichen Schnappschüssen mit ihrem Nachwuchs. Jaime King, 36, die ebenfalls in anderen Umständen ist, zeigt sich wie immer sehr offen und lässt ihre gute Freundin Taylor Swift, 25, das Babygeschlecht verraten.

08.05.2015

Nachdem in der vergangenen Woche bekannt wurde, dass "Revenge" abgesetzt wird, hat es laut "Entertainment Weekly" jetzt eine weitere Serie erwischt: "Hart of Dixie" wird ebenfalls nach nur vier Staffeln abgesetzt, teilte der Sender The CW mit.

19.04.2015

Mit klassischer Umstandsmode hatte das Outfit von der schwangeren Jaime King, 35, auf dem Red Carpet in Los Angeles nicht mehr viel zu tun. In einem grünen Dress posierte die Schauspielerin für die vielen wartenden Fotografen. Und uuups: Das Kleid war von Brust bis Beine durchsichtig und ließ der eigenen Fantasie kaum mehr Spielraum übrig.

14.03.2015

Fans müssen jetzt ganz stark sein! Denn das Serien-Aus ist anscheinend für „Hart of Dixie“ gekommen. Insgesamt vier Jahre durften sich die Zuschauer an der charmanten Rachel Bilson, 33, erfreuen, die als „Dr. Zoe Hart“ zunächst widerwillig in dem beschaulichen Örtchen „Bluebell“ als Ärztin arbeitet. Die Gerüchte um eine Absetzung bestätigen nun Showrunnerin Leila Gersten und Darstellerin Jaime King selbst.

02.03.2015

Habt ihr auch das Gefühl, Taylor Swift, 25, ist mit ALLEN Promis befreundet? Ist sie auch. Scheinbar sind es nicht einmal nur oberflächliche Freundschaften, Menschen wollen ihr sogar die eigenen Kinder anvertrauen! Die Popsängerin wurde jüngst zur Patentante von Jaime Kings, 35, Baby ernannt, das gaben beide Frauen via Instagram mit einem süßen Babybauch-Shooting bekannt.

20.02.2015

Die süßeste Neuigkeit gleich am Morgen: Jaime King, 35, die hierzulande vor allem durch die Erfolgsserie "Hart of Dixie" bekannt wurde, wird wieder Mama. Die schöne Schauspielerin hat bereits den einjährigen James, der sich jetzt über ein Geschwisterchen freuen darf. Die tolle Botschaft gab es nun via Instagram von der schwangeren Jaime höchstpersönlich.

16.11.2014

Und irgendwie redet mal wieder jeder über Kim Kardashian, 34, und ihre neusten Nackt-Fotos. Denn nach Indira Weis macht sich nun auch Schauspielerin Jaime King, 35, über den Reality-Star lustig.

23.10.2014

Auweia, da hat aber jemand bei der Kleiderwahl deutlich daneben gegriffen! Schauspielerin Jaime King, 35, überraschte bei der "Restoration Hardware"-Eröffnung in einem durchsichtigen Kleidchen. Und drunter? Gar nichts! In ihrem Oben-ohne-Look schien sich das ehemalige Model aber sichtlich wohl zu fühlen. 

12.10.2014

Die Stars stehen auf Körperkunst. Sie alle lassen sich tätowieren, die einen mehr, die anderen weniger. Auch Jaime King, 35, ließ nun die Nadel unter ihre Haut und trägt nun ein Tattoo an ihrem linken Unterarm.