30.11.2012

Wenn das kein Fauxpas mit extremen Folgen ist! Angus T. Jones, alias "Jake" aus "Two And A Half Men", veröffentlichte ein Video, in dem er seine eigene Show als "Dreck" bezeichnete. Er forderte sogar Zuschauer dazu auf, die Serie nicht mehr zu schauen. Obwohl sich der 19-Jährige danach für sein Verhalten entschuldigte, wird diese Tat wohl schwere Konsequenzen für Jones haben, denn er könnte nun ersetzt werden…

28.11.2012

Nachdem der "Two And A Half Men"-Star Angus T. Jones, alias "Jake", ein Video veröffentlichte, in dem er die Show als "dreck" bezeichnete und Zuschauer davon überzeugen wollte, sie nicht mehr anzuschauen, war wohl klar, was darauf folgen würde… Na klar, die Entschuldigung! Schließlich ist der 19-Jährige mehr als dankbar für das Leben, das ihm durch die Sendung beschert wurde.

13.05.2012

Es ist raus. Am Samstag, 12.05., erklärte der TV-Sender CBS, dass es eine weitere "Two and a Half Men" Staffel ohne Charlie Sheen geben wird.