Was tun Stars nicht alles um sich auf ihre Filmrolle vorzubereiten: Zunehmen, abnehmen, Kampftraining und Haare abrasieren sind schon zur Gewohnheit geworden. Der Schauspieler Jake Gyllenhaal, 31, begleitete monatelang eine Polizeistreife in Los Angeles und wurde gleich Zeuge eines Mordes.

Wenn männliche Stars Rollen abgreifen, die keinen gestählten Body benötigen, werden weibliche Fans oft enttäuscht. Aus genau diesem Grund könnte auch Jake Gyllenhaal einige seiner Anhänger verlieren, denn für seinen neusten Film hält es der 31-Jährige nicht für nötig zu trainieren.

Jake Gyllenhaal ist scheint schon wieder neu verliebt zu sein. Nach der Beziehung mit Reese Witherspoon datete der Schauspieler zahlreiche Frauen und konnte sich bis jetzt aber noch nicht festlegen. Minka Kelly soll nun seine neuste Flamme sein, doch die wollte zuerst nicht wirklich was von ihm hören...

In Hollywood gehen Frühlingsgefühle herum: Jake Gyllenhaal scheint die Nächte nicht länger einsam zu verbringen. Der Schauspieler soll bei Dreharbeiten mit seiner Kollegin Anna Kendrick “intim“ geworden sein.