06.01.2014

Das Jahr hat direkt mit einer traurigen Nachricht begonnen. Der Schauspieler James Avery, (†65), den die Meisten wohl durch seine Rolle als "Onkel Phil" aus "Der Prinz von Bel Air" kennen, ist vor wenigen Tagen gestorben. Jetzt hat sich auch endlich Will Smith, 45, zu dem überraschenden Tod seines Kollegen geäußert.

02.01.2014

Das neue Jahr startet leider mit einer traurigen Nachricht, denn Schauspieler James Avery, (†65) der besonders durch seine Rolle als cholerischer "Onkel Phil" in der Serie "Der Prinz von Bel-Air" bekannt wurde, ist gestorben. Auch Will Smith, 45, und seine Frau Jada Pinkett Smith, 42, trauern.

02.01.2014

Trauriger Start in das neue Jahr. In der Silversternacht verstarb der Seriendarsteller James Avery mit 65 Jahren an den Spätfolgen einer Herz-Operation.