12.10.2018

Die Royal-Fans sind total aus dem Häuschen! Endlich geben sich Prinzessin Eugenie und ihr Jack Brooksbank in der St. George’s Kapelle das Ja-Wort. Rund 850 Gäste sind geladen und auch die Promis lassen sich die Traumhochzeit nicht entgehen. Wir zeigen euch, welche Stars mitfeiern!

20.02.2017

Knapp zwei Monate ist es her, dass Carrie Fisher (✝60) wenige Tage nach einem schweren Herzinfarkt in einem Krankenhaus in Los Angeles verstorben ist. Neben ihrer Familie trauerten auch Freunde und Millionen Fans um die „Prinzessin Leia“-Darstellerin. Einer ihrer engsten Vertrauten, Sänger James Blunt, 42, sprach nun über seine ganz besondere Beziehung zu Carrie Fisher und offenbarte dabei eine überraschende Anekdote: Die Hollywood-Schauspielerin sagte bereits im Jahr 2004 ihren eigenen Tod voraus.

27.11.2015

Nanu, es scheint, als haben wir etwas Wichtiges verpasst! Zwar schaffen es einige Stars, ihr Privatleben auch wirklich privat zu halten - süße Liebesnews sickern trotzdem meistens durch! Ed Sheeran, 24, hat seine Verlobung zunächst als kleines Geheimnis bewahrt und platzte jetzt via Instagram mit der Neuigkeit heraus. Herzlichen Glückwunsch!

12.10.2015

Erst letztes Jahr hat Sänger James Blunt, 40, seine Freundin Sofia Wellesley, 32, Enkelin des Duke of Wellington, nach zwei Jahren Beziehung heimlich geheiratet. Jetzt bestätigt der Sänger, der mit Songs wie "Goodbye My Lover" gern für Herzschmerz sorgt, gegenüber "The Sunday Telegraph", dass er und seine Ehefrau Nachwuchs erwarten. Es ist das erste Kind des Paares.

22.04.2015

Lange kann es nicht mehr dauern, bis das zweite Kind von Herzogin Kate, 33, und Prinz William, 32, kommt. Und während sich immer mehr Hardcore-Fans sich im "Great Kate Wait" (dt: Das Große Kate Warten) vor dem Lindo Wing des St. Mary's Hospitals üben, ist drinnen schon alles für die Geburt des Vierten der britischen Thronfolge vorbereitet. Wer Kate entbindet, welche Musik sie dabei hört - und was das Ganze kostet ...

04.03.2014

Online ist die Schwelle zu Hass und Beleidigungen sehr viel niedriger, so dass besonders über Prominente häufig nicht ganz so nette Kommentare auf Twitter, Facebook und Co. zu lesen sind. Joko Winterscheidt, 35, und Klaas Heufer-Umlauf, 30, schauten in der "Circus Halligalli"-Folge von gestern Abend der Wahrheit ins Auge und ließen James Blunt, 40, ein paar davon vorsingen.