10.10.2018

Wir kennen und lieben ihn als den "King of Pop". Doch wie ein Hollywood-Insider jetzt verriet, wäre Michael Jackson (✝50) auch gerne in eine bekannte Schauspiel-Rolle geschlüpft ...

 

23.05.2017

James-Bond-Legende Roger Moore (✝89) ist tot. Die traurigen Neuigkeiten bestätigten jetzt Angehörige des Briten in einem offiziellen Statement via Twitter.

06.04.2017

Eigentlich hatte er die Rolle als britischer Geheimagent "James Bond" schon längst an den Nagel gehängt. Doch seit seinem vierten (und derzeit letzten) 007-Streifen "Spectre" scheint sich einiges verändert zu haben. Dank Bond-Produzentin Barbara Broccoli soll Daniel Craig, 49, ein weiteres Mal als Bond über die Leinwand flimmern...

20.03.2017

Es ist so sicher wie das Amen in der Kirche: der nächste Bond kommt bestimmt. Genauer Ende 2018 – dann kommt James Bond Numero 25 in die Kinos. Und ja, tatsächlich – im Vorspann-Tunnel wird wieder die Silhouette von Daniel Craig, 48, zu sehen sein. Und danach? Tom Hardy, 39, brachte sich nun selbst ins Gespräch. Wer es auch wird, derjenige hat hohe Erwartungen zu erfüllen.

18.12.2016

Bereits viermal ist Daniel Craig, 48, mittlerweile in die Rolle des "007"-Geheimagenten "James Bond" geschlüpft und hat auf der Leinwand für Recht und Ordnung gesorgt. Ob es auch ein fünftes Mal geschehen wird, ist derzeit allerdings noch unklar. Eine Tatsache, die vor allem bei den "James Bond"-Filmemachern so langsam für kleine Panikschübe sorgt. 

05.07.2016

Tom Hiddleston, 35, galt als der heißeste Anwärter für den neuen "James Bond". Aber diese Megachance hat sich für den Briten jetzt wohl in Luft aufgelöst. Die Produzenten sollen absolut kein Interesse mehr an ihm haben! Und das alles wegen Taylor Swift, 26. Was der Popstar mit dem neuen "007"-Film zu tun hat, erfahrt ihr hier.