22.05.2018

Bei einer Hochzeit kann so allerhand schiefgehen. Auch bei der Trauung von Prinz Harry, 33, und Herzogin Meghan, 36, wäre es fast zu einer unschönen Unterbrechung gekommen. Denn Talkshow-Star James Corden, 39, konnte sich im entscheidenden Moment nur knapp eine körperliche Reaktion verkneifen.

17.10.2017

James Corden, 39, moderierte am Freitag die „amfAR“-Gala in Los Angeles. Dabei ließ es sich der Komiker nicht nehmen, einige Witze über den Sex-Skandal von Harvey Weinstein, 65, zu machen - und kassierte dafür mächtig Kritik!

09.07.2017

James Corden, 38, ist erfolgreicher Moderator und auch ein echtes Gesangstalent. Seine Stimme kann er bald nutzen, um Gute-Nacht-Lieder zu singen, denn er wird zum dritten Mal Vater!

07.06.2017

Er hatte sie schon alle: Justin Bieber, Adele, Coldplay und viele mehr! Ja, zu James Corden, 38, ins Auto sind schon so einige Weltstars gestiegen. Auf einen Herren mussten die Fans beim beliebten "Carpool Karaoke" bisher allerdings vergeblich warten: Ed Sheeran, 26. Doch wie heißt es so schön: Was lange währt, wird endlich gut. Denn jetzt nahm auch der 26-Jährige endlich neben dem Moderator Platz. DIESES Video müsst ihr unbedingt sehen! 

18.02.2017

Seit Donald Trump, 70, das Amt des US-Präsidenten übernommen hat, ätzte er nicht nur gegen Pop-Queen Madonna, 58, sondern durfte sich auch der Kritik vieler Promis stellen. Allen voran Alec Baldwin, 58, der Trump regelmäßig in der US-Show "Saturday Night Live" parodiert - mit Perrücke, falscher Bräune und schmollendem Mund. Jetzt zeigen auch die Show-Master Jimmy Fallon, 42, und James Corden, 38, was sie vom US Präsidenten und seiner spektakulären Pressekonferenz halten.

06.12.2016

James Corden, 38, bekommt sie alle in sein Auto und so nimmt bald auch die Queen of Pop herself, Madonna, 58, auf seinem Beifahrersitz Platz. Und bei ihrer Fahrt durch New York verrät die Pop-Diva so manch ein intimes Geheimnis aus ihrer Vergangenheit ...

18.11.2016

Kendall Jenner, 21, stattete der Show von Talkmaster James Corden einen Besuch ab und ahnte da noch nicht, was sie erwarten würde. Das Model und Corden spielten das Spiel „Spill Your Guts or Fill Your Guts“. Ken absolvierte ihre ganz eigene Dschungelprüfung und musste auf nicht beantwortete Fragen Muschelsaft, Fischaugen oder Vogelspeichel verspeisen. Eww!

Exklusiv
12.10.2016

Michelle Obama, Britney Spears, Justin Bieber oder George Clooney und Julia Roberts – er hatte sie alle in seinem Auto und sang mit ihnen Karaoke. Die Rede ist von US-TV-Ikone James Corden, 38. Und der britische Comedian hat ein Auge auf Annemarie Eilfeld, 26, geworfen, will unbedingt mit ihr singen.

26.08.2016

Britney Spears, 34, hätte gerne fünf Kinder! Zwei hat sie schon - die Söhnchen Jayden James, 9, und Sean Preston, 10, - fehlen also nur noch drei. Und mit wem? Ach, auf einen Mann und Heiraten hat die Pop-Ikone eher weniger Lust. Dies und andere lustige Details aus ihrem Leben verriet sie im Auto bei "Carpool Karaoke" mit James Corden, 38.

26.08.2016

US-Talkmaster James Corden bringt in seinen „Carpool Karaoke“-Videos in der „The Late Late Show“ die verschiedensten Stars dazu, mit ihm im Auto zu trällern. Diesmal ist Britney Spears, 34, an der Reihe, für die es als Sängerin keine große Herausforderung sein dürfte, ihre eigenen Songs mitzusingen. Doch bereits der Trailer der neuen Folge sorgt für Aufregung: Singt Brit etwa nur Playback?

24.08.2016

Lange mussten die Zuschauer von James Corden und seiner „Carpool Karaoke“ auf diesen Moment warten: Britney Spears, 34, nimmt auf dem Beifahrersitz des Talkmasters platz und singt mit ihm ihren Hit „Toxic“, wie in einem ersten Teaser-Clip zu sehen ist.

 

28.07.2016

Autsch, ein dickes Fell mussten Cara Delevingne, 23, Dave Franco und James Corden, 37, schon haben, als sie am Mittwochabend beim „Drop The Mic“-Battle in der Late Late Show aufeinander losgelassen wurden. Denn das Model, der Schauspieler und der Gastgeber schonten sich keineswegs, sondern machten sich gegenseitig mit fiesen Beleidigungen fertig.

21.07.2016

Michelle Obama, 52, ist die coolste First Lady ever! Beim "Carpool Karaoke" mit James Corden, 37, zeigt sie, was sie alles drauf hat. Und bevor ihr euch das Video anseht, soll euch eins gesagt sein: Die Frau ist nicht nur hübsch, sympathisch und klug, sie kann auch noch rappen! Wir haben jetzt das ganze Video für euch.

24.05.2016

Vor einigen Tagen eroberte eine amerikanische Mutter namens Candace Payne und begeisterter "Star-Wars"-Fan die Netzwelt, nachdem sie ein Video von sich mit ihrer neuen Chewbacca-Maske postete und in kürzester Zeit mit ihrem Lachanfall zum YouTube-Liebling wurde. Jetzt nahm "Chewbacca-Mom" im Auto von Moderator James Corden platz und traf auf eine ganz bestimmte Person …

06.05.2016

Wer immer schon mal wissen wollte, wie es aussieht, wenn Hollywood-Star George Clooney, 54, himself Gwen Stefanis Hit „Hollaback Girl“ rappt, und das an der Seite von Julia Roberts, sollte sich die neueste „Carpool Karaoke“ mit James Corden unbedingt ansehen.

30.03.2016

JLo, 46, ist nicht nur wunderschön, sexy und erfolgreich - sie ist auch für jeden Spaß zu haben. Das bewies La Lopez jetzt bei James Cordens legendärer "Carpool Karaoke" im US-TV. Einmal kurz das Handy durchstöbert, spielen die Sängerin und der  37-jährige Moderator keinem Geringeren als Oscar-Preisträger Leonardo DiCaprio einen witzigen Streich.

08.02.2016

Die Karaoke-Fahrten des Komikers James Corden, 37, sind mittlerweile legendär. Wo sonst würden Stars eine Mitfahrgelegenheit in Anspruch nehmen und ihre größten Hits völlig ungehemmt drauflosschmettern. Sir Elton John, 69, hat dem ganzen Spektakel noch die Krone aufgesetzt indem er sich völlig schrill mit knallbunter Federboa und verrückter Spaß-Brille gehen lässt und nebenher aus dem Nähkästchen plaudert!

 

16.12.2015

Niall Horan, 22, und Selena Gomez, 23, können ihre Zuneigung füreinander nicht mehr länger leugnen. Doch wie ernst es bereits zwischen den beiden Sängern ist, beweist jetzt der One Direction-Star in der Show „Carpool Karaoke“ von James Corden.

19.06.2015

Was wird Iggy Azalea, 24, bei ihrer Hochzeit tragen? Und wen wünscht sich die Rapperin als Gastsänger? Das verriet die crazy Blondine jetzt Moderator James Corden, 36, in der legendären Show "Carpool Karaoke" James Corden, 36. Ein Interview der etwas anderen Art ... 

21.05.2015

Justin Bieber, 21, zeigt sich in einem Interview der etwas anderen Art so, wie die Fans ihn wohl selten erleben. An der Seite von Talkmaster James Corden performt er im Auto seine Songs und steht Rede und Antwort. Dabei verrät er auch, was seine Unterwäschekampagne mit seinen eigenen Unterhosen zu tun hat.