22.05.2018

Bei einer Hochzeit kann so allerhand schiefgehen. Auch bei der Trauung von Prinz Harry, 33, und Herzogin Meghan, 36, wäre es fast zu einer unschönen Unterbrechung gekommen. Denn Talkshow-Star James Corden, 39, konnte sich im entscheidenden Moment nur knapp eine körperliche Reaktion verkneifen.

17.10.2017

James Corden, 39, moderierte am Freitag die „amfAR“-Gala in Los Angeles. Dabei ließ es sich der Komiker nicht nehmen, einige Witze über den Sex-Skandal von Harvey Weinstein, 65, zu machen - und kassierte dafür mächtig Kritik!

09.07.2017

James Corden, 38, ist erfolgreicher Moderator und auch ein echtes Gesangstalent. Seine Stimme kann er bald nutzen, um Gute-Nacht-Lieder zu singen, denn er wird zum dritten Mal Vater!

07.06.2017

Er hatte sie schon alle: Justin Bieber, Adele, Coldplay und viele mehr! Ja, zu James Corden, 38, ins Auto sind schon so einige Weltstars gestiegen. Auf einen Herren mussten die Fans beim beliebten "Carpool Karaoke" bisher allerdings vergeblich warten: Ed Sheeran, 26. Doch wie heißt es so schön: Was lange währt, wird endlich gut. Denn jetzt nahm auch der 26-Jährige endlich neben dem Moderator Platz. DIESES Video müsst ihr unbedingt sehen! 

18.02.2017

Seit Donald Trump, 70, das Amt des US-Präsidenten übernommen hat, ätzte er nicht nur gegen Pop-Queen Madonna, 58, sondern durfte sich auch der Kritik vieler Promis stellen. Allen voran Alec Baldwin, 58, der Trump regelmäßig in der US-Show "Saturday Night Live" parodiert - mit Perrücke, falscher Bräune und schmollendem Mund. Jetzt zeigen auch die Show-Master Jimmy Fallon, 42, und James Corden, 38, was sie vom US Präsidenten und seiner spektakulären Pressekonferenz halten.

06.12.2016

James Corden, 38, bekommt sie alle in sein Auto und so nimmt bald auch die Queen of Pop herself, Madonna, 58, auf seinem Beifahrersitz Platz. Und bei ihrer Fahrt durch New York verrät die Pop-Diva so manch ein intimes Geheimnis aus ihrer Vergangenheit ...