11.07.2019

Jetzt mischt sich Schauspieler James Franco, 41, ein! Johnny Depp, 56, und Amber Heard, 33, bekriegen sich seit Wochen öffentlich in den Medien. Der Vorwurf, Johnny habe sie geschlagen, steht noch immer im Raum. Eindeutige Beweise gibt es bisher nicht. Jetzt könnte der Fall eine überraschende Wendung nehmen …

25.09.2018

Kate Winslet und Leonardo DiCaprio haben es in "Titanic" erfolgreich vorgemacht: einen leidenschaftlichen Filmkuss. Aber die Romanze vor der Kamera ist in Hollywood leichter gesagt als getan. Wir zeigen euch, welche Stars in der Branche die besten und die schlechtesten Küsser sind …

22.01.2018

Am Samstag protestierten Hunderttausende Frauen in den USA gegen den US-Präsidenten Donald Trump, 71 – darunter auch Scarlett Johansson, 33. In ihrer "Women's March"-Rede knöpfte sie sich allerdings den Hollywood-Schauspieler James Franco, 39, vor …

13.01.2018

James Franco, 39, wird von mehreren Frauen vorgeworfen, er habe sie sexuell belästigt. Der Schauspieler stritt die Vorwürfe zwar ab, ist nun jedoch erstmal untergetaucht.

09.02.2016

James Franco, 37, zieht blank – zumindest was den Oberkörper betrifft. Und was er da eigenhändig im Spiegel ablichtet überrascht und kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Der Schauspieler scheint ein Faible für Tattoos zu haben wie er schon einige Male unter Beweis stellte. Aber was hat es diesmal mit der Körperkunst auf sich?

 

31.10.2015

Bis James Franco, 37, der erfolgreiche Schauspieler  wurde, der er heute ist, war er einige Male kurz davor auf die schiefe Bahn zu geraten. Zwischenzeitlich war das Verhältnis zu seinen Eltern sogar so schlecht, dass diese sich von ihrem Sohn abwandten. Der „The Interview“-Schauspieler spricht nun über seine kriminelle Vergangenheit, die schon früh in der High School begann.