23.09.2013

Bei, den 65. Primetime Emmy Awards, die gestern, 22. September in Los Angeles stattfanden, wurden wie jedes Jahr, den Stars gedacht, die im vergangenen Jahr starben. Unter ihnen: "Glee"-Star Cory Monteith, † 31, und „Die Sopranos“-Star James Gandolfini, †57.

28.06.2013

Der Kurznachrichtendienst Twitter kann vielseitig genutzt werden; humorvolle Messages, private Fotos, Liebeserklärungen - alles ist erlaubt. Hollywood-Schauspieler Alec Baldwin, 55, nutzt die Plattform hauptsächlich als Ventil für seine Wutanfälle.

24.06.2013

Mit seinem Tod hatte niemand gerechnet - James Gandolfini, †51, verstarb am 19.Juni überraschend an einem Herzinfarkt in Italien. Nun fand die Überführung in seine Heimat statt.

20.06.2013

Es war ein Schock für alle Fans der "Sopranos" und die Berühmtheiten in Hollywood: James Gandolfini ist mit nur 51 Jahren an einem Herzinfarkt gestorben. Nun äußern sich viele Stars zu dem plötzlichen Ableben.

20.06.2013

Eine traurige Nachricht erschüttert "Sopranos"-Fans weltweit: Der dreifache Emmy-Gewinner und "The Sopranos"-Hauptdarsteller James Gandolfini ist tot! Laut des Promi-Portals "TMZ" soll der Schauspieler in Rom an einem Herzinfarkt gestorben sein. Dabei war er gerade einmal 51 Jahre alt.