24.02.2016

Khloé Kardashian, 31, wurde in ihrer Talkshow „Kocktails with Khloé“ plötzlich selbst zum Gesprächsthema des Abends, als das Beziehungsende mit James Harden, 26, zur Sprache kam. Warum sich das Paar trennte, verriet Khloé ganz offen vor der Kamera. Autsch!

13.11.2015

Das Chaos im Leben von Khloé Kardashian, 31, kann man sich momentan kaum ausmalen, besonders da ihre Gefühlswelt sicher ebenso durcheinander geraten ist wie ihr Terminplan. Seitdem ihr Noch-Ehemann Lamar Odom nach einer Sex- und Drogen-Orgie im Krankenhaus liegt, ist Khloé an seiner Seite. Was ist also mit ihrem Freund James Harden? Im Interview mit Ellen DeGeneres klärt Khloé auf.

10.11.2015

Khloé Kardashian, 31, die seit der Tragödie um Lamar Odom ihrem Ex zur Seite steht, legte auf den schrecklichen Vorfall hin eine Beziehungspause mit ihrem Freund und NBA-Star James Harden ein. Obwohl die Gerüchteküche um ein Liebes-Comeback mit Odom noch immer brodelt, wurde der „Keeping Up With The Kardashians“-Star jetzt bei einem Date mit einem Anderen gesichtet …

 

20.10.2015

Bei Lamar Odom, 35, und Khloé Kardashian, 31, stehen alle Zeichen auf Liebes-Comeback. Seit der ehemalige NBA-Star ins Koma fiel und vier Tage darauf das erste Mal zu Bewusstsein kam, wacht der „Keeping Up With The Kardashians“-Star am Krankenhausbett seines Noch-Ehemanns. Nun soll Khloé sogar noch einen Schritt weiter gegangen sein …

09.07.2015

Khloé Kardashian, 31, bleibt ihrer Vorliebe für knackige NBA-Spieler treu. Nach der Ehe mit Lamar Odom, 35, hat sie offenbar ein Auge auf James Harden, 25, geworfen. Erst war es nur ein süßes Gerücht, doch jetzt postete der „Keeping Up With The Kardashians“-Star selbst ein gemeinsames Bild auf Instagram.