16.10.2018

Kindersegen bei den Royals! Pippa Middleton, 35, und Ehemann James Matthews, 42, im Baby-Glück. Die beiden sind bereits am Montag (15. Oktober) Eltern eines Sohnes geworden. 

08.06.2018

Lange wurde über ein kleines Bäuchlein spekuliert und nun macht Pippa Middleton, 34, es offiziell: Sie und ihr Mann James Matthews, 42, erwarten ein Kind. Und die Schwangerschaft verläuft vollkommen anders als bei Schwester Kate, 36.

29.05.2018

Ende April wurde die Nachricht publik: Pippa Middleton, 34, Herzogin Kates, 36, Schwester, soll ihr erstes Kind erwarten. Jetzt besuchte die brünette Schönheit mit ihrem Ehemann James Matthews, 42, ein Sport-Event in Paris und ermöglichte den Fotografen und Fans einen Blick auf ihr Bäuchlein.

29.08.2017

Nur drei Monate nach der Märchenhochzeit von Pippa Middleton, 33, und ihrem Milliarden schweren Verlobten James Matthews, 42, soll die Schwester von Herzogin Kate, 35, schwanger sein.

23.05.2017

Pippa Middleton, 33, hat in einer märchenhaften Zeremonie dem Hedgefonds-Manager James Matthews, 41, das Jawort gegeben. Nach der aufwendigen Hochzeit stehen für das Paar als Nächstes die Flitterwochen an und die sind genauso wenig bescheiden, wie die Hochzeit selbst. Gleich drei Reiseziele haben die Frischvermählten in den nächsten drei Wochen.

21.05.2017

Auf den gestrigen Tag warteten nicht nur Pippa Middleton, 33, und James Matthews, 41, voller Freude. Auch royale Fans freuten sich auf die Hochzeit von Kates Schwester. Sie wurden genauso wenig enttäuscht, wie die Gäste der Feier, denn es gab ein pompöses und romantisches Fest zu bestaunen, dass auch aus einem Märchen stammen könnte.