29.08.2017

Nur drei Monate nach der Märchenhochzeit von Pippa Middleton, 33, und ihrem Milliarden schweren Verlobten James Matthews, 42, soll die Schwester von Herzogin Kate, 35, schwanger sein.

23.05.2017

Pippa Middleton, 33, hat in einer märchenhaften Zeremonie dem Hedgefonds-Manager James Matthews, 41, das Jawort gegeben. Nach der aufwendigen Hochzeit stehen für das Paar als Nächstes die Flitterwochen an und die sind genauso wenig bescheiden, wie die Hochzeit selbst. Gleich drei Reiseziele haben die Frischvermählten in den nächsten drei Wochen.

21.05.2017

Auf den gestrigen Tag warteten nicht nur Pippa Middleton, 33, und James Matthews, 41, voller Freude. Auch royale Fans freuten sich auf die Hochzeit von Kates Schwester. Sie wurden genauso wenig enttäuscht, wie die Gäste der Feier, denn es gab ein pompöses und romantisches Fest zu bestaunen, dass auch aus einem Märchen stammen könnte.

20.05.2017

Die Hochzeit von Pippa Middleton, 33, lässt all unsere Träume wahr werden! In einer märchenhaften Location gab sie ihrem Liebsten, James Matthews, 41, das Ja-Wort. Die Braut strahlte in einem traumhaften weißen Kleid, während Prinz George, 3, und Prinzessin Charlotte, 2, zu einem wichtigen Teil der Zeremonie wurden. Die schönsten Bilder gibt es in unserer Galerie...

19.07.2016

Erst vor wenigen Stunden kamen Gerüchte auf, James Matthews, 40, habe Pippa Middleton, 32, die Frage aller Fragen gestellt. Nun hat das Paar ihre Verlobung in einem offiziellen Statement bestätigt. Nach der pompösen Royals-Hochzeit wird Herzogin Kates Brautjungfer offenbar selber endlich vor dem Traualtar stehen! Sowohl William und Kate als auch die Middletons haben sich laut Medienberichten bereits zu der frohen Neuigkeit geäußert. 

19.07.2016

Das ist die News des Tages: Pippa Middleton, 32, soll sich verlobt haben! Die englische Tageszeitung "Daily Mail" berichtet, dass ihr Freund James Matthews, 40, am Wochenende die Fragen aller Fragen gestellt haben soll. Noch ist nichts bestätigt, aber wir sind alle jetzt schon total aus dem Häuschen und fragen uns: Wird Herzogin Kate ihre erste Brautjungfer? Das wird sicher die Hochzeit des Jahres!