14.05.2016

Mädels, aufgepasst! "X-Men"-Schnuckel James McAvoy, 37, ist wieder auf dem Markt. Der Schauspieler und seine Frau Anne-Marie Duff, 45, lassen sich scheiden. Neun Jahre waren der 37-Jährige und die Blondine miteinander verheiratet, doch nun steht ihre Ehe endgültig vor dem Aus.

10.12.2013

Daniel Radcliffe, 24, hat sich längst von seiner "Harry Potter"-Rolle verabschiedet. Immer häufiger versucht sich der britische Schauspieler an "FSK 16"-Streifen wie dem Horrorfilm "Die Frau in Schwarz", um sich endgültig von seinem Teenie-Star-Image zu befreien. 

01.11.2013

Endlich ist er da - der erste offizielle Trailer zum Film "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit". Der kleine Vorgeschmack verspricht neben jeder Menge Action auch dramatische und gefühlvolle Szenen, die unter die Haut gehen und das mit einer hochkarätigen Besetzung. Denn noch nie zuvor, waren so viele Mutanten vereint, um gegen das Böse zu kämpfen.

17.10.2013

Na, das wird den Hamburgern aber gar nicht gefallen. Denn während die Reeperbahn für viele Touristen eine der Sehenswürdigkeiten der Stadt ist und regelmäßig mit seinen verruchten Shows und Sex-Shops Zuschauer anlockt, findet Schauspieler James McAvoy, 34, die Meile einfach nur schäbig.

11.09.2013

Zum bereits 21. Mal findet vom 26. September - 5. Oktober das Filmfest Hamburg 2013 statt. In 6 rund um die Stadt verteilten Kinos werden 151 Filme aus 56 Ländern gezeigt; ob anspruchsvolle Arthouse-Filme, Mainstream-Produktionen oder Kinderfilme - das Filmfest Hamburg ist ein Festival für ein Publikum, das so vielseitig ist wie die Hansestadt selbst.