05.02.2017

Dass Mariah Carey, 46, eine waschechte Diva ist, dürfte mittlerweile wohl allseits bekannt sein. Da ist das neueste Musikvideo der Sängerin schon fast keine Überraschung mehr. Im Clip zu ihrer Single "I Don't" verarbeitet Mariah nämlich offenbar jetzt ihre Trennung von Millionär James Packer, 49. Da erklärt es sich fast von selbst, dass das Video eine Menge Drama beinhaltet. So verbrennt die Musikerin unter anderem ihr 250.000 Dollar-Brautkleid!

01.12.2016

Mariah Carey, 47, zeigt es ihrem Ex-Verlobten James Packer und hat sich nach der Trennung vor zwei Monaten einen knackigen Zeitvertreib gesucht. Erst war es nur ein süßes Gerücht, nun turtelt die Soul-Diva ganz offiziell mit ihrem Tänzer Bryan Tanaka, 33.

29.10.2016

Eine Promi-Trennung jagt die Nächste: Erst einige Tage ist es her, dass das Liebes-Aus von Mariah Carey, 46, und James Packer, 49, bekannt wurde. Nach nur wenigen Monaten Beziehung löste die "We Belong Together"-Interpretin kürzlich die Verlobung mit dem millionenschweren Unternehmer. Seitdem spekulieren Fans und Medien über die Trennungsgründe des Ex-Paares. Laut neusten Gerüchten soll die Pop-Diva ihren Verlobten mit Tänzer Bryan Tanaka, 33, betrogen haben. Nun äußerte sich Mariah Carey erstmals zu den Spekulationen.

27.10.2016

Rote Karte für Mariah Carey, 46? Wie das australische Magazin "Woman's Day" erfahren haben will, soll die Diva von ihrem Verlobten James Packer, 49, verlassen worden sein. Sogar über die Gründe für das plötzliche Liebesaus wird bereits spekuliert. Dabei sah die gemeinsame Zukunft des Glamour-Pärchens bis vor ein paar Monaten noch so rosig aus ...

26.07.2016

Cannes, St. Tropez, Capri - Mariah Carey, 46, und ihr Verlobter James Packer, 48, genießen derzeit ihren Liebesurlaub auf seiner Luxusjacht. Sommer, Sonne aber vor allem Party stehen auf dem Programm. So feierte das Paar am Sonntag, 24. Juli, besonders ausgelassen in einem Club auf Capri und der Millionär konnte die Hände offensichtlich nicht mehr bei sich behalten.

06.06.2016

Anfang des Jahres wurde offiziell, dass Mariah Carey, 45, und James Packer, 48, sich verlobt haben. Nach weniger als einem Jahr Beziehung scheint für die beiden klar gewesen zu sein, dass sie den nächsten Schritt machen und ihre Liebe mit einer Hochzeit besiegeln wollen. Das einzige Problem bei der Sache ist nur, dass Mariah Carey noch immer mit dem Vater ihrer Kinder, Nick Cannon, 35, verheiratet ist.

14.03.2016

Es ist nicht das erste Mal, dass Mariah Careys, 45, Bruder Morgan in aller Öffentlichkeit schmutzige Wäsche wäscht, doch noch nie waren die Vorwürfe so schwerwiegend: Gegenüber „The Sun" berichtet der 51-Jährige, Mariah kümmere sich nicht um deren todkranke Schwester Alison, 54, die sich dringend einer OP an Hirn und Wirbelsäule unterziehen müsse. 

22.01.2016

Wir hören schon die Hochzeitsglocken! Sängerin Mariah Carey, 45, dürfte derzeit wohl auf Wolke 7 schweben, denn vor wenigen Stunden erreichte uns die freudige Nachricht, dass sie und ihr Freund James Packer, 48, sich nach nur wenigen Monaten verlobt haben sollen. Für die Zweifach-Mama wäre es bereits die dritte Ehe.

09.11.2015

Na, das ging aber fix! Popstar Mariah Carey, 45, soll sich nach gerade mal fünf Monaten von dem milliardenschweren Unternehmer James Packer, 48, getrennt haben. Der irre Trennungsgrund: Angeblich soll er zu große Star-Allüren an den Tag gelegt haben. Und das findet ausgerechnet eine Frau, die als größte Diva der Welt bekannt ist ...

20.06.2015

Vor fast einem Jahr ging die Ehe von Mariah Carey, 45, und Nick Cannon, 34, in die Brüche und seitdem ist die Sängerin bemüht, eine neue Liebe zu finden. Nachdem ihr eine Liaison mit Brett Ratner nachgesagt wurde, kursieren nun Fotos von Mariah und einem neuen, milliardenschweren Mann – Hand in Hand.