01.09.2015

Awww! Erst im Mai wurden Keira Knightley, 30, und ihr Ehemann James Righton, 32, zum ersten Mal Eltern. Wie sehr die "Imitation Game"-Darstellerin und der Musiker in ihrem Familienglück aufgehen, lässt sich leicht an den neuesten Schnappschüssen des Promi-Pärchens ablesen. Klein-Edie ist aber auch zum Anbeißen niedlich!

11.08.2015

Seit der Geburt ihres ersten Babys vor drei Monaten ist es um Keira Knightley, 30, sehr ruhig geworden. Die Schauspielerin und ihr Ehemann James Righton, 31, hatten weder die Geburt offiziell verkündet noch den Namen verraten. In der aktuellen Ausgabe des „Elle“-Magazins verriet der „Fluch der Karibik“-Star endlich, welchen Namen ihre kleine Tochter trägt.

06.06.2015

Schon fast zwei Wochen sind seit der Geburt des ersten Babys von Keira Knightley, 30, und ihrem Ehemann James Righton, 31, vergangen. Ein offizielles Statement der frisch gebackenen Eltern steht immer noch aus, doch das US-Magazin „People“ will herausgefunden haben, dass die Schauspielerin tatsächlich ein Mädchen zur Welt gebracht haben soll.

27.05.2015

Das Pfingstwochenende hielt für Keira Knightley, 30, und ihren Ehemann James Righton, 31, eine ganz besondere Überraschung bereit: Das erste Kind des Paares erblickte das Licht der Welt. Zwar gab es noch keine persönliche Stellungnahme der frisch gebackenen Eltern bezüglich des Geschlechtes oder des Namens ihres Sprösslings, allerdings hatte Keira bereits in einem Interview vor einigen Monaten beiläufig ausgeplaudert, dass sie ein Mädchen erwartet.

26.05.2015

Jeden Tag könnte es so weit bei Keira Knightley bis zur Geburt ihres ersten Kindes. Doch Moment - ist die 30-Jährige etwa bereits ganz heimlich Mutter geworden? Dies behaupten Augenzeugen, die die "The Imitation Game"-Schauspielerin samt Baby gesehen haben wollen. Hast du ein süßes Geheimnis, Keira?

26.01.2015

Ups, das wollte sie eigentlich noch nicht verraten. Aber bei der werdenden Mami Keira Knightley, 29, spielen offenbar so die Glücks-Hormone verrückt, dass sie es nicht für sich behalten konnte. Am Rande der SAG Awards sprach sie über ihre Schwangerschaft und verplapperte sich beim Baby-Geschlecht… Was ihr Mann James Righton, 31, dazu sagt?

12.01.2015

Herzogin Catherine hat es vorgemacht: Auch wenn man eine international berühmte Person und mehrfacher Millionär ist, muss man nicht bei jedem Event ein anderes Outfit tragen. Keira Knightley trug bei ihrer Hochzeit mit James Righton ein Chanel-Kleid, dass sie zuvor bereits bei einer Awardshow über den Red Carpet führte. So ähnlich machte es George Clooney jetzt auch, nur umgekehrt: 

12.01.2015

Endlich offenbart Hollywood-Star Keira Knightley ihre Babybugel der Öffentlichkeit: Nachdem sich die 29-Jährige in letzter Zeit aus dem Paparazzi-Getümmel zurückgezogen hatte, zeigte sie sich am vergangenen Wochenende gleich auf zwei großen Events. An der Seite ihres Ehemannes James Righton, 31, strahlte die schwangere Schönheit am Sonntag, 11. Januar,  erst bei der "BAFTA Tea Party" in den Beverly Hills und beauberte anschließend auf dem Red Carpet der Golden Globes in LA. 

12.01.2015

Star-Auflauf in Los Angeles! Die Crème de la Crème der Hollywood-Prominenz versammelte sich auf dem Red Carpet der Golden Globes 2015 und kaum einer kam ohne Begleitung zu dem großen Film-Event. Der Abend stand ganz im Zeichen der Liebe. Hier gibt es die schönsten Paare der Golden Globes 2015:

12.12.2014

Nachdem Keira Knightley, 29, gestern, 11. Dezember, für ihre Rolle in "The Imitation Game" für einen Golden Globe nominiert wurde, folgt nun die nächste großartige Nachricht: Die britische Schauspielerin ist schwanger! Für den "Abbitte"-Star und ihren Ehemann James Righton, 31, ist es das erste Kind.

31.10.2014

Hat Keira Knightley ein süßes Geheimnis? Es sieht ganz danach aus! Denn als die 29-Jährige jetzt bei der Party von Star-Fotograf Mario Testino, 60, abgelichtet wurde, wölbte sich ein verdächtiges Bäuchlein unter ihrem weiten Kleid...

04.12.2013

Eigentlich ist das Hochzeitskleid ja nur für diesen einen ganz besonderen Anlass gedacht: den Tag aller Tage. Hollywood-Star Keira Knightley, 28, hängt allerdings so an ihrer traumhaften Chanel-Robe, dass sie sie nun erneut auf einer Charity-Gala trug.

04.05.2013

"Stolz und Vorurteil"-Star Keira Knightley, 28, ist Weg vom Markt! Am Samstag, 04. Mai, bestätigten sich in Südfrankreich die Gerüchte, die Schauspielerin wolle ihren Freund, den Musiker James Righton heiraten.

30.04.2013

Keira Knightley, 28, soll verschiedenen Berichten zufolge ihren Musiker-Verlobten James Righton, 29, schon kommendes Wochenende In Frankreich heiraten.

30.05.2012

Erst die Verlobung, nun ein gemeinsames Heim. Keira Knightley hat ein gemeinsames Haus für sich und ihren Verlobten James Righton gekauft.

06.04.2011

Keira Knightley in Love? Angeblich soll die Schauspielerin in den Sänger und Keyboarder der britischen Band „Klaxons“ verliebt sein. Erst im Januar hatte sie ihre Trennung von Rupert Friend bekannt gegeben – mit ihm war sie fünf Jahre liiert.