01.09.2015

Awww! Erst im Mai wurden Keira Knightley, 30, und ihr Ehemann James Righton, 32, zum ersten Mal Eltern. Wie sehr die "Imitation Game"-Darstellerin und der Musiker in ihrem Familienglück aufgehen, lässt sich leicht an den neuesten Schnappschüssen des Promi-Pärchens ablesen. Klein-Edie ist aber auch zum Anbeißen niedlich!

11.08.2015

Seit der Geburt ihres ersten Babys vor drei Monaten ist es um Keira Knightley, 30, sehr ruhig geworden. Die Schauspielerin und ihr Ehemann James Righton, 31, hatten weder die Geburt offiziell verkündet noch den Namen verraten. In der aktuellen Ausgabe des „Elle“-Magazins verriet der „Fluch der Karibik“-Star endlich, welchen Namen ihre kleine Tochter trägt.

06.06.2015

Schon fast zwei Wochen sind seit der Geburt des ersten Babys von Keira Knightley, 30, und ihrem Ehemann James Righton, 31, vergangen. Ein offizielles Statement der frisch gebackenen Eltern steht immer noch aus, doch das US-Magazin „People“ will herausgefunden haben, dass die Schauspielerin tatsächlich ein Mädchen zur Welt gebracht haben soll.

27.05.2015

Das Pfingstwochenende hielt für Keira Knightley, 30, und ihren Ehemann James Righton, 31, eine ganz besondere Überraschung bereit: Das erste Kind des Paares erblickte das Licht der Welt. Zwar gab es noch keine persönliche Stellungnahme der frisch gebackenen Eltern bezüglich des Geschlechtes oder des Namens ihres Sprösslings, allerdings hatte Keira bereits in einem Interview vor einigen Monaten beiläufig ausgeplaudert, dass sie ein Mädchen erwartet.

26.05.2015

Jeden Tag könnte es so weit bei Keira Knightley bis zur Geburt ihres ersten Kindes. Doch Moment - ist die 30-Jährige etwa bereits ganz heimlich Mutter geworden? Dies behaupten Augenzeugen, die die "The Imitation Game"-Schauspielerin samt Baby gesehen haben wollen. Hast du ein süßes Geheimnis, Keira?

26.01.2015

Ups, das wollte sie eigentlich noch nicht verraten. Aber bei der werdenden Mami Keira Knightley, 29, spielen offenbar so die Glücks-Hormone verrückt, dass sie es nicht für sich behalten konnte. Am Rande der SAG Awards sprach sie über ihre Schwangerschaft und verplapperte sich beim Baby-Geschlecht… Was ihr Mann James Righton, 31, dazu sagt?