26.03.2016

Erst im November letzten Jahres erreichte uns die süße Nachricht: „CSI: Cyber“-Darsteller James Van Der Beek, 39, wird zum vierten Mal Papa. Und jetzt ist es auch schon soweit: Wie der Serien-Star vor ein paar Stunden höchstpersönlich auf seiner Instagram-Seite verriet, sind er und seine Ehefrau Kimberly vor zwei Tagen erneut Eltern einer kleinen Tochter geworden. Und sogar den Namen von dem kleinen Fratz hat der Schauspieler direkt verraten...

13.11.2015

James Van Der Beek, 38, hat zu Hause alle Hände voll zu tun. Gleich drei Kids stellen das Leben des „Dawson’s Creek“-Stars auf den Kopf und dabei bleibt es nicht. Baby Nummer Vier kündigt sich ganz offiziell auf Instagram an.

28.01.2014

Was für eine freudige Nachricht: James van der Beek, 36, ist erneut Papa geworden. Der kleinen Familien geht es wunderbar.

30.08.2013

Was für schöne Nachrichten! James, 36, und Kimberly van der Beek werden wieder Eltern. Das gab das Ehepaar auf Kimberlys Lifestyle-Blog bekannt. Für die beiden, die seit 2010 verheiratet sind, ist es bereits das dritte Kind.

16.11.2012

Katie Holmes, 33, die gerade am Broadway in New York gefeiert wird, würde gerne wieder mit ihren ehemaligen Kollegen von "Dawson's Creek" vor der Kamera stehen.

25.04.2012

Es wäre die TV-Serien-Sensation! Steht uns ein "Dawson's Creek"-Comeback bevor? Hauptdarsteller James van der Beek wäre zumindest nicht abgeneigt. Und seine ehemalige Serien-Kollegin Michelle Williams könnte sich eine Reunion durchaus vorstellen.

14.03.2012

Jubel bei James van der Beek und seiner Frau Kimberly. Das Paar ist zum zweiten Mal Eltern geworden. Der Schauspieler darf sich nun über männliche Verstärkung freuen.

26.10.2011

Olivia ist gerade einmal ein knappes Jahr alt, da bekommt die Kleine schon Verstärkung: Schauspieler James van der Beek und seine Frau Kimberly erwarten ihr zweites Kind.