22.07.2015

Die Gerüchteküche brodelt um die Besetzung des heißersehnten Sequels des Erotikstreifens „Fifty Shades of Grey“. Ein potenzieller Kandidat für die Fortsetzung äußerte sich jetzt selber zu den Gerüchten. Im Kreuzverhör: Henry Cavill, 32, persönlich.

30.06.2015

Jamie Dornan, 33, hat eine Überraschung für seine Fans. Alle, die ihn in seiner Rolle in "Fifty Shades of Grey" als perfekt gestylten „Christian Grey“ vergötterten, müssen jetzt ganz stark sein. Sein Gesicht ziert nun ein Oberlippenbart und der dürfte nicht jeder seiner Anhängerinnen gefallen.

04.06.2015

"Fifty Shades of Grey"-Fans müssen jetzt ganz stark sein: Nachdem die Romanautorin E. L. James überraschend ein neues Buch angekündigt hat, bleibt die Frage, wer bei einer weiteren Verfilmung die Rollen von "Christian Grey" und "Anastacia Steele" verkörpert?

07.05.2015

Jamie Dornan, 33, zeigte bereits im ersten Teil des Blockbuster-Peitschen-Streifens "Fifty Shades of Grey" viel Haut, doch eines wurde seinen vorrangig weiblichen Fans vorenthalten: Sein bestes Stück! Das könnte sich mit der Fortsetzung jetzt ändern, denn Filmbosse wollen dem Schauspieler an die Wäsche...

01.05.2015

Bereits in dieser Woche gab es neues Fanfutter für alle "Fifty Shades of Grey"-Anhänger: Ein Bild von Jamie Dornan, 33, alias "Christian Grey", mit mysteriöser Maske und betörendem Blick. Was in dem zweiten Teil "Gefährliche Liebe" bzw. "Darker" wohl auf uns wartet? Der erste offizielle Teaser, der schon jetzt im Netz auftauchte, verspricht eine düster-leidenschaftliche Stimmung.

28.04.2015

Klar, Millionen von Fans müssen von Zeit zu Zeit mit neuem Futter zufriedengestellt werden. Das geht den zahlreichen Anhängern von "Fifty Shades of Grey" nicht anders, zumal die Kino-Fortsetzung erst im übernächsten Jahr starten wird. Jetzt dachte sich das Produzenten-Team einen besonderen Leckerbissen aus: "Mr. Grey" Jamie Dornan, 32, als Verführer mit Maske.