13.11.2013

Seit einigen Wochen steht fest: Jamie Dornan, 31, ersetzt Charlie Hunnam, 33, als "Christian Grey" in der Verfilmung des Erotik-Bestsellers "Shades of Grey". Dakota Johnson, 24, übernimmt seinen weiblichen Gegenpart und spielt das Mauerblümchen "Anastasia Steele". Die beiden Schauspieler zeigen sich nun erstmals in ihren Rollen.

28.10.2013

Der Cast scheint komplett, dennoch scheint sich der Drehstart für E.L.James' Romanverfilumg "Shades of Grey" zu verzögern. Der Grund: ausgerechnet der ehemalige Hauptdarsteller, Charlie Hunnam!

28.10.2013

Relativ entspannt schlenderten Jamie Dornan, 31, und seine hochschwangere Frau durch London. Von Aufregung keine Spur - dabei hat er gleich zwei große Rollen vor sich: Er wird "Shades of Grey"-Hauptdarsteller und zum ersten Mal Vater!

25.10.2013

Seit dem 24. Oktober ist offiziell bekannt, dass Jamie Dornan, 31, die Rolle des Christian Grey in der Verfilmung von "Fifty Shades of Grey" übernehmen wird. Jetzt äußerte sich auch Autorin E. L. James zu den Neuigkeiten.

25.10.2013

Jamie Dornan, 31, übernimmt die heiß begehrte Rolle des "Christian Grey" in der Erotik-Verfilmung von "Shades of Grey". Doch sein Engagement hat er wohl auch zu einem großen Teil seiner Kollegin Dakota Johnson, 24, zu verdanken.

24.10.2013

Heute wurde es offiziell: Jamie Dornan, 31, spielt "Christian Grey" und ersetzt damit Charlie Hunnam, 33, in der Hauptrolle in "Shades of Grey". Aber wer ist Jamie eigentlich? Wir haben die wichtigsten Facts über den Frauenschwarm gesammelt.