28.01.2018

Katie Holmes und Jamie Foxx haben sich endlich gemeinsam in der Öffentlichkeit gezeigt. Die 39-Jährige und der 50-Jährige turtelten bei der Pre-Grammy-Gala miteinander und straften so alle Trennungsgerüchte Lügen.

18.01.2018

Das neue Jahr beginnt für Katie Holmes, 39, und Jamie Foxx, 50, offenbar mit Herzschmerz. Der Sänger verfasste jetzt mysteriöse Zeilen bei Instagram, die auf die Trennung des Hollywood-Pärchens hindeuten.

15.12.2017

Nachdem Jamie Foxx, 50, und Katie Holmes, 38, im September mit gemeinsamen Liebes-Fotos am Strand ihre Beziehung offiziell machten, war es lange Zeit ruhig um das Promi-Paar. Jetzt wurden die beiden bei der Geburtstagsfeier zum 50. des Schauspielers gesichtet.

26.10.2017

Waaas? Erst im September beglückten uns Katie Holmes, 38, und Jamie Foxx, 49, mit ihren süßen Pärchenbildern am Strand von Malibu und machten so ihre Liebe offiziell. Jetzt soll alles schon wieder vorbei sein …

24.09.2017

Da machen Katie Holmes, 38, und Jamie Foxx, 49, ihre Liebe gerade erst öffentlich - mit süßen Pärchen-Pics am Strand - und schon ranken sich böse Gerüchte um das heimliche Traumpaar. Denn der 49-Jährige soll eine Affäre haben!

11.09.2017

Ist DAS Tom Cruises, 55, Rache? Fünf Jahre ist es her, dass sich seine Frau Katie Holmes, 38, überraschend von ihm lossagte und die Scheidung einreichte. Nun scheint er Revanche üben zu wollen - an ihrem Neuen Jamie Foxx, 49. 

10.09.2017

Tom Cruise, 55, dürfte im Moment ganz mit sich zu kämpfen haben. Seine Ex-Frau Katie Holmes, 38, überrascht gerade alle mit ihrem Liebesouting. Doch wie geht es dem Schauspieler damit?

08.09.2017

Vier Jahre lang war ihre Liebe top secret: Jamie Foxx, 49, und Katie Holmes, 38, mussten alle Register ziehen, um ihre Beziehung geheim zu halten. Was für eine Last den beiden nach dem Outing nun von den Schultern gefallen sein muss, zeigen aktuelle Bilder. 

07.09.2017

Katie Holmes, 38, und Jamie Foxx, 49, halten nach vier Jahren Liebe undercover Händchen, und alle rasten aus! Ein Strandspaziergang in Malibu avancierte gestern zum umjubelten Beziehungs-Outing der beiden Schauspieler. Der Grund für die Geheimhaltung soll Ex-Mann Tom Cruise, 55, gewesen sein - und genau den will Foxx nun um seinen Segen bitten. 

07.09.2017

Schluss mit Versteckspiel: Paparazzi-Fotos zeigen Katie Holmes, 38, und Jamie Foxx, 49, händchenhaltend am Strand. Doch ihr erstes Posting nach dem Liebes-Outing gilt jemand ganz anderem...

06.09.2017

Vier Jahre hat es gedauert bis zu diesem Moment: Hollywoods Top-Secret-Paar ist kein Geheimnis mehr! Katie Holmes, 38, und Jamie Foxx, 49, wurden beim gemeinsamen Strandspaziergang in Malibu abgelichtet - händchenhaltend. 

10.01.2017

Hollywood-Star Jamie Foxx, 49, wurde am Samstag, 7. Januar, in einen Streit in einem Restaurant verwickelt, der schnell handgreiflich wurde. Jetzt veröffentlichte er auf seinem Instagram-Account ein Statement zu der Prügelattacke - und das zeigt, dass er eindeutig nicht nachtragend ist.

25.10.2016

Katie Holmes, 37, und Jamie Foxx, 48, lebten ihre Liebe nur im Verborgenen, doch jetzt soll auch damit Schluss sein. Wie "Radar Online" berichtet, gehen die Ex-Frau von Tom Cruise, 54, und der "Django Unchained"-Darsteller ab sofort getrennte Wege. Und auch der Grund für das Liebesaus soll bereits bekannt sein ...

27.06.2016

Gestern Abend, 26. Juni, fand die Verleihung der BET Awards 2016 statt. Die Preisverleihung war in diesem Jahr besonders emotional, denn die Promis gedachten den kürzlich verstorbenen Legenden, Prince († 57)  und Muhammad Ali (✝74). Jamie Foxx, Jennifer Hudson, Sheila E. und Alis Tochter Laila Ali nutzten den Abend, um den verstorbenen Stars Tribut zu zollen.

22.06.2016

Seit Jahren halten sich die Gerüchte, Katie Holmes, 37, und Jamie Foxx, 48, seien ein Paar, doch bislang schwiegen beide Hollywood-Stars eisern zu ihrer angeblichen Liebesbeziehung. Jetzt plauderte Jamies Freundin, die ehemalige "The Real Housewives of Atlanta"-Darstellerin Claudia Jordan, 43, allerdings das süße Geheimnis in einem Radio-Interview aus.

04.03.2016

Katie Holmes, 37, und Jamie Foxx, 48, haben ihre angebliche Beziehung noch nicht einmal offiziell bestätigt, da gibt es jetzt ein weiteres wildes Gerücht: Das Schauspieler-Paar soll seinen ersten gemeinsamen Nachwuchs erwarten, wie ein Insider nun gegenüber "Hollywoodlife" verraten haben will. Seit über zwei Jahren sollen die beiden schon ein Paar sein.

19.01.2016

Jamie Foxx ist nicht nur in seinen Filmen ein wahrer Held! Auch im echten Leben ziert der "Django Unchained"-Darsteller, den Retter in Not zu spielen. Das bewies der 48-Jährige jetzt, als sich vor seinem Anwesen in Hidden Valley, Kalifornien, ein schlimmer Autounfall ereignete. Sofort ergriff Foxx die Initiative und befreite den Autofahrer aus dem brennenden Wagen...

16.05.2015

Was läuft denn nun zwischen Katie Holmes, 36, und Jamie Foxx, 47? Drei Jahre ist es her, dass sich die Schauspielerin von ihrem Ex-Mann Tom Cruise, 52, getrennt hat. Seitdem gab es immer wieder einige heiße Flirts aber angeblich nichts Festes, bis sie im März dieses Jahres erstmals mit Kollegen Jamie Foxx gesichtet wurde - und zwar Händchen haltend! Allerdings entkräftete dieser das Gerüchte um eine Beziehung kurze Zeit später. Er erklärte, dass er und Katie nur Freunde seien. Jetzt behauptet ein Insider allerdings etwas ganz anderes.

30.03.2015

Dieser Witz ging total daneben! Bei seiner Moderation der iHeart Radio Awards in Los Angeles teilte Jamie Foxx, 47, gegen Transgender und "Keeping up with the Kardashians"-Star Bruce Jenner, 65, aus. Statt schreiendem Gelächter hagelt es jetzt Kritik von allen Seiten. Einige Fans werfen dem Schauspieler sogar Transphobie vor...

21.03.2015

Es war das schönste Liebes-Gerücht dieser Woche: Sind Jamie Foxx, 47, und Katie Holmes, 36, wirklich ein Paar? Ein Foto, auf dem die zwei Hollywood-Stars Händchen haltend zu sehen waren, schien eine eindeutige Sprache zu sprechen. Doch nun folgte das offizielle Dementi von Jamie Foxx höchstpersönlich.