23.08.2016

Jamie Oliver, 41, und seine Frau Juliette Oliver sind vor zwei Wochen zum fünften Mal Eltern geworden und wer den Star-Koch kennt, weiß, dass er uns seine Liebste eine Vorliebe für ganz besondere Namen bei ihren Kids haben. Nachdem die glücklichen Eltern erst den Baby-Namen nicht verraten wollten, teaserte die frischgebackene Mama diesen jetzt auf Instagram an. Und der Kleine heißt …

08.08.2016

„Es ist ein kleiner Junge!“, verkündet der stolze Papa Jamie Oliver, 41, persönlich auf Instagram und zeigt sein neugeborenes Baby. Der Star-Koch und seine Frau Juliette sind zum fünften Mal Eltern geworden. Einen Namen haben die beiden bisher noch nicht für den Nachwuchs, doch nachdem alle anderen vier Kinder der Olivers außergewöhnliche Namen erhalten haben, darf man gespannt bleiben.

30.05.2016

Okay, zwei unumstößliche Tatsachen vorweg: Tiramisu ist der größte Klassiker unter den italienischen Nachtischen – und es muss fett sein. Tiramisu light, das ist ein Widerspruch in sich. Ansonsten aber gilt: Erlaubt ist, was schmeckt! Die einen mögen ihr Tiramisu mit Weizenbier (gibt es wirklich!), andere lieben fruchtige Zugaben. Wir stellen Ihnen drei Rezepte vor: Einmal das Original, wie es der TV-Star Giovanni Zarrella mag, und zwei Varianten für experimentierfreudige Hobbyköche.

29.03.2016

Auweia, diese beiden werden wohl keine Freunde mehr: Starkoch Jamie Oliver, 40, und Sängerin Adele, 27. Die Mutter eines Sohnes giftete nun auf einem Konzert in aller Öffentlichkeit gegen den Fernsehkoch, der sich in einer Kampagne für das Stillen einsetzt. Die sonst eher für ihre ruhigen Töne bekannte Adele findet zum Teil drastische Worte als Antwort auf den Einsatz des Starkochs.

 

18.11.2014

Weil seine Tochter Poppy, 12, ungezogen war, bestrafte Starkoch Jamie Oliver, 39, sie mit besonderer Schärfe - im wahrsten Sinne des Wortes. Er rieb ihren Apfel mit Chili-Pulver ein. Seine außergewöhnlichen Erziehungsmaßnahmen rufen in den Medien einen Sturm der Entrüstung hervor. 

11.05.2014

Eigentlich sollten Qualität und Exquisit auf Jamie Olivers, 38, Speisekarte ganz groß geschrieben sein. Stattdessen erwarten den Kunden im "Barbecoa" Gammelfleisch und Mäusekot. Wegen miserabler hygienischer Zustände musste die Edelmetzgerei des Starkochs nun schließen. 

03.02.2014

Raffinierte Leckereien aus der ganzen Welt - auch mit kleinem Budget: Jamie Oliver, 38, macht es möglich. Dabei kocht er getreu der Devise: weniger wegschmeißen, mehr genießen! 

24.09.2013

Schock für Jamie Oliver, 38: Im Restaurant des britischen Starkochs ist am Dienstagvormittag, 24. September, ein Feuer ausgebrochen. 

26.06.2013

Wer hätte das gedacht? Mit 38 Jahren ließt Star-Koch Jamie Oliver sein erstes Buch!  Dabei veröffentlichte er bereits 20 Kochbücher… Gegenüber "The Telegraph" gestand der Brite, dass er wegen seiner Leseschwäche immer versucht habe Bücher zu meiden.

26.09.2012

Das wird aber ein kulinarisches Weihnachtsessen: Denn kein Geringerer als der TV-Koch Jamie Oliver, 36, soll das Essen für Familie Pitt-Jolie zubereiten.

19.04.2011

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Das weiß wohl auch Hollywood-Beau Brad Pitt. Um seinen kleine Familie mit kulinarischen Köstlichkeiten zu verwöhnen, nahm er sich nun Privatstunden bei Star-Koch Jamie Oliver.