03.08.2015

Wir alle können uns noch zu gut an den Zusammenbruch von Britney Spears, 33, im Jahr 2008 erinnern: Das Bild der panischen Britney mit Rasierapparat hat sich in unser Gedächtnis eingebrannt. Seit dem Vorfall, der weltweit durch die Medien ging, hat Vater Jamie Spears, 63, die Vormundschaft für seine Tochter übernommen. Er regelt sowohl rechtliche, als auch finanzielle Angelegenheiten der Musik-Ikone. Und so wie es aussieht könnte er möglicherweise lebenslang diese Entscheidungsgewalt tragen.

31.08.2014

Auch nach sage und schreibe 23 Männern hat Britney Spears, 32, noch immer nicht das große Liebesglück gefunden. Ihr Ex David Lucado soll sie sogar betrogen haben. Jetzt schaltet sich Britneys Vater ein.

28.03.2013

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist ...? Britney Spears, 31, hat einen neuen Freund - David Lucado, 27, ein ganz normaler Typ. Jedoch musste der, bevor er mit der Popqueen Zeit verbringen konnte, einiges über sich ergehen lassen. Denn Vater Spears nimmt seine Pflichten sehr, sehr ernst.

15.01.2013

Die Trennung von Britney Spears, 31, und Jason Trawick, 41, soll wohl nicht so normal wie bei anderen Paaren abgelaufen sein. Denn der Vater der Sängerin, Jamie Spears, soll sich mit ihrem Ex zusammengetan und die Trennung abgewickelt haben.

24.08.2012

Britney Spears, 30, ist es leid, unter Kontrolle Anderer zu stehen. Die "X Factor"-Jurorin möchte endlich wieder allein für ihr Leben verantwortlich sein und möchte, dass dass die Vormundschaft ihres Vaters aufgehoben wird.

07.04.2012

Ein weiterer Schritt in Richtung Hochzeit? Jason Trawick, Verlobter von Britney Spears, soll die Vormundschaft für die Sängerin übernehmen. Ihr Vater Jamie Spears hat einen Antrag gestellt, seinen Schwiegersohn in spe als Vormund einzusetzen.