13.05.2019

Der Familien-Zoff beginnt! Britney Spears, 37, hielt sich zuletzt in einer psychiatrischen Klinik auf - angeblich gegen ihren Willen und auf Druck ihres Daddys. Nun sprach die Popsängerin zum ersten Mal vor Gericht über die Ereignisse der vergangenen Wochen - und ihre Aussagen schockieren alle.

18.04.2019

Britney Spears, 37, befindet sich wieder in der Psycho-Klinik - angeblich, weil sie sich selbst einliefern ließ. Doch nun stellten Fans im Netz eine Verschwörungstheorie auf: Wird die Popsängerin gegen ihren Willen in der Klinik festgehalten?

01.08.2018

Hochzeits-Sperre! Seit knapp zwei Jahren ist Popsternchen Britney Spears, 36, mit Fitness-Junkie Sam Asghari liiert. Der 24-Jährige scheint Brit glücklich zu machen - so glücklich, dass sie sogar über eine Hochzeit nachdenken soll. Wäre da nicht nur ihr Papa Jamie ...

03.08.2015

Wir alle können uns noch zu gut an den Zusammenbruch von Britney Spears, 33, im Jahr 2008 erinnern: Das Bild der panischen Britney mit Rasierapparat hat sich in unser Gedächtnis eingebrannt. Seit dem Vorfall, der weltweit durch die Medien ging, hat Vater Jamie Spears, 63, die Vormundschaft für seine Tochter übernommen. Er regelt sowohl rechtliche, als auch finanzielle Angelegenheiten der Musik-Ikone. Und so wie es aussieht könnte er möglicherweise lebenslang diese Entscheidungsgewalt tragen.

31.08.2014

Auch nach sage und schreibe 23 Männern hat Britney Spears, 32, noch immer nicht das große Liebesglück gefunden. Ihr Ex David Lucado soll sie sogar betrogen haben. Jetzt schaltet sich Britneys Vater ein.

28.03.2013

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist ...? Britney Spears, 31, hat einen neuen Freund - David Lucado, 27, ein ganz normaler Typ. Jedoch musste der, bevor er mit der Popqueen Zeit verbringen konnte, einiges über sich ergehen lassen. Denn Vater Spears nimmt seine Pflichten sehr, sehr ernst.