10.04.2018

Am 7. April fuhr ein Kleinbus in Münster in eine Menschenmenge. Die „Tatort“-Darsteller Jan Josef Liefers und Axel Prahl vom Münsteraner „Tatort“ reagierten schockiert auf ihren Social Media Kanälen.

03.08.2015

Schon seit Wochen macht sich "Honig im Kopf"-Star Til Schweiger, 51, für die vielen Flüchtlinge stark, die derzeit nach Deutschland kommen. Die hasserfüllten und rassistischen Kommentare, die er dafür bekam, scheinen ihn nur noch mehr anzuspornen. Jetzt verriet der Hamburger, dass er ein Vorzeige-Flüchtlingsheim eröffnen will. 

03.06.2014

Kult-Team mit Traum-Quoten: Wenn Axel Prahl, 54, und Jan Josef Liefers, 49, in klamaukiger Manier an einem Fall dran sind, schalten die meisten Zuschauer ein. Bisher gab es das Münsteraner Gespann nur bei den Vorab-Premieren ausgewählter "Tatort"-Folgen im Kino zu sehen - und das auch nur in Münster. Doch das soll sich jetzt ändern.

06.08.2013

"Tatort"-Kommissar Jan Josef Liefers, 48, postete auf seinem Facebook-Profil ganz unschuldig ein Foto eines Gesichtspflegeproduktes, von dem er sehr angetan ist: "Dieses Gesichtswaschpulver hier ist übrigens absolut genial und hat ab sofort einen Stammplatz in meinem Koffer", schrieb er. Bei zahlreichen Usern kam das gar nicht gut an: Ein Shitstorm war geboren!

23.06.2013

Schon oft wurde von Schauspielern selbst beklagt, dass sie zu wenig in der Branche verdienen würden. Die TV-Kommissare vom "Tatort" sacken dagegen ordentlich viel Geld ein.

06.03.2013

Der Albtraum eines jeden Promis durchlebt gerade Schauspielerin Anna Los, 42. Die Frau von Jan Josef Liefers wird seit Tagen auf ihrer Facebook-Seite übel beschimpft, nun reagiert sie auf die Anfeindungen.