20.02.2019

Kurz vor dem Start der neunten "Bachelor"-Staffel werfen wir einen Blick zurück auf die letzten turbulenten Jahre der Kuppelshow. Wie war das noch mal mit den Duos aus den vergangenen Staffeln? Welche waschbrettbäuchigen Junggesellen zauberte RTL aus dem Hut? Für welche Kandidatinnen entschieden sich Paul Janke, Jan Kralitschka, Leonard Freier, Sebastian Pannek und Co. am Ende? Ist eins der Paare noch zusammen? Und wer war eigentlich noch mal der allererste Bachelor? Hier erfährst du's!

25.04.2018

Was für eine Überraschung! In der dritten Staffel von "Curvy Supermodel" gibt es eine neue Besetzung der Jury. Mit dabei sind erneut Chef-Jurorin und Curvy-Model Angelina Kirsch, 29, und Model Jana Ina Zarrella, 41. Peyman Amin, 47, und Carlo Castro, die im letzten Jahr neben den beiden Powerfrauen Platz genommen hatten, werden in diesem Jahr durch zwei neue attraktive Männer-Models ersetzt - einer davon ist ein Ex-Bachelor!

24.01.2018

Damit haben die „Bachelor“-Girls wohl nicht gerechnet: Obwohl der Single-Boy Daniel Völz, 32, bei dem Format eigentlich die große Liebe nden soll, hängt er scheinbar noch an einer anderen - seiner Ex! 

Exklusiv
16.03.2016

Ex-Bachelor Jan Kralitschka, 39, ist unter die Autoren gegangen. Er hat ein Buch übers Flirten geschrieben. Im Interview mit dem Magazin IN verrät er, worauf es dabei ankommt und welchen guten Rat er für seinen Nachfolger Leonard Freier  hat.

Exklusiv
04.02.2015

Jan Kralitschka, 38, war Oliver Sannes „Bachelor“-Vergänger vor zwei Jahren. Doch die beiden Männer verbindet mehr als nur die gleiche Fernsehshow! Jan kennt Olli schon viel länger. Im Fitnessstudio in Bonn lernten sich die beiden Männer lange vor der Kuppelshow kennen. In dieser Zeit konnte Jan Kralitschka Olli unvoreingenommen kennenlernen. Sein Eindruck über den Rosenkavalier dürfte so manche Dame wundern …

Exklusiv
03.02.2015

Er selbst hat vor zwei Jahren versucht beim „Bachelor“ die große Liebe zu finden. Doch Jan Kralitschkas, 38, Beziehung zu seiner Auserwählten Alissa Harouat zerbrach schon wenige Wochen nach dem Ende der Dreharbeiten. Aus dieser Erfahrung hat er gelernt und gibt dem aktuellen Rosenkavalier Oliver Sanne, 28, wertvolle Tipps, wie er seine Liebe nach dem Ende der Dreharbeiten retten kann.