04.12.2018

Kurz vor dem Start der neunten "Bachelor"-Staffel werfen wir einen Blick zurück auf die letzten turbulenten Jahre der Kuppelshow. Wie war das noch mal mit den Duos aus den vergangenen Staffeln? Welche waschbrettbäuchigen Junggesellen zauberte RTL aus dem Hut? Für welche Kandidatinnen entschieden sich Paul Janke, Jan Kralitschka, Leonard Freier, Sebastian Pannek und Co. am Ende? Ist eins der Paare noch zusammen? Und wer war eigentlich noch mal der allererste Bachelor? Hier erfährst du's!

25.04.2018

Was für eine Überraschung! In der dritten Staffel von "Curvy Supermodel" gibt es eine neue Besetzung der Jury. Mit dabei sind erneut Chef-Jurorin und Curvy-Model Angelina Kirsch, 29, und Model Jana Ina Zarrella, 41. Peyman Amin, 47, und Carlo Castro, die im letzten Jahr neben den beiden Powerfrauen Platz genommen hatten, werden in diesem Jahr durch zwei neue attraktive Männer-Models ersetzt - einer davon ist ein Ex-Bachelor!

24.01.2018

Damit haben die „Bachelor“-Girls wohl nicht gerechnet: Obwohl der Single-Boy Daniel Völz, 32, bei dem Format eigentlich die große Liebe nden soll, hängt er scheinbar noch an einer anderen - seiner Ex! 

Exklusiv
16.03.2016

Ex-Bachelor Jan Kralitschka, 39, ist unter die Autoren gegangen. Er hat ein Buch übers Flirten geschrieben. Im Interview mit dem Magazin IN verrät er, worauf es dabei ankommt und welchen guten Rat er für seinen Nachfolger Leonard Freier  hat.

Exklusiv
04.02.2015

Jan Kralitschka, 38, war Oliver Sannes „Bachelor“-Vergänger vor zwei Jahren. Doch die beiden Männer verbindet mehr als nur die gleiche Fernsehshow! Jan kennt Olli schon viel länger. Im Fitnessstudio in Bonn lernten sich die beiden Männer lange vor der Kuppelshow kennen. In dieser Zeit konnte Jan Kralitschka Olli unvoreingenommen kennenlernen. Sein Eindruck über den Rosenkavalier dürfte so manche Dame wundern …

Exklusiv
03.02.2015

Er selbst hat vor zwei Jahren versucht beim „Bachelor“ die große Liebe zu finden. Doch Jan Kralitschkas, 38, Beziehung zu seiner Auserwählten Alissa Harouat zerbrach schon wenige Wochen nach dem Ende der Dreharbeiten. Aus dieser Erfahrung hat er gelernt und gibt dem aktuellen Rosenkavalier Oliver Sanne, 28, wertvolle Tipps, wie er seine Liebe nach dem Ende der Dreharbeiten retten kann. 

Exklusiv
28.01.2015

Er ist Fachmann in Sachen "Bachelor"! Vor zwei Jahren suchte Jan Kralitschka, 38, selbst in der RTL-Kuppelshow die große Liebe. Auch wenn die Beziehung zu seiner Auserwählten Alissa Harouat, 27, bei ihm nur wenige Wochen hielt: Besser als Jan kann wohl niemand einschätzen, wie groß die Chancen für Oliver Sanne, 28, sind, als Rosenkavalier die Frau fürs Leben zu finden. 

14.01.2015

Er war der nachdenkliche Frauenschwarm in der dritten Staffel von "Der Bachelor": Jan Kralitschka, 38. Im Jahr 2013 suchte der studierte Rechtsanwalt unter 20 Kandidatinnen die große Liebe - natürlich! Doch die überdauerte angeblich nicht mal  den Rückflug aus Südafrika nach Deutschland. Die wichtigsten Infos zum "Bachelor" 2013 und was er heute macht - erfahrt ihr hier!

Exklusiv
16.12.2014

"Was, der Bachelor 2015 steht schon fest?", ist die amtierende Dschungelkönigin und frühere "Bachelor"-Kandidatin Melanie Müller, 26, ganz überrascht, als wir sie bei einem Pressetermin in Hamburg um ihre Meinung zu dem nächsten RTL-Junggesellen bitten. Schwupps, holte sie ihr Handy raus und googelte schnell ein Foto von Oliver Sanne - um dann umgehend zu kommentieren. 

09.10.2014

Anja Polzer, 30, Alissa Harouat, 27, und Katja Kühne, 29, haben für den "Playboy" alle Hüllen fallen lassen - vielleicht auch ein bisschen um ihren ehemaligen Rosenkavalieren Paul Janke, 33, Jan Kralitschka, 38, und Christian Tews, 34, zu zeigen was ihnen entgeht. Jetzt äußerten sich die Ex-"Bachelor" erstmal zu den sexy Fotos.

06.10.2014

Großes "Bachelor"- und "Bachelorette"-Treffen gestern Abend auf VOX: Für eine Spezialausgabe von "Das perfekte Promi Dinner" brutzelten Paul Janke, 33, Jan Kralitschka, 38, Anna Hofbauer, 26 und die erste "Bachelor"-Siegerin Juliane Ziegler, 33, um die Wette. Doch das Kochen geriet fast in den Hintergrund, denn die verknallte "Bachelorette" Anna schwärmte ununterbrochen von ihrem Marvin, 26. Welche Pläne sie jetzt mit ihm hat...

28.09.2014

Viele freuen sich, wenn sich Promis mal ordentlich auf die Nase hauen und dass dabei jeder seinen eigenen Favoriten hat, versteht sich auch von selbst. Trotzdem war es gestern, 27. September, überraschend, als sich Katja Kühne, 29, gegen ihren Ex Christian Tews, 34, und für „Bachelor“-Kollegen Jan Kralitschka, 38, ausgesprochen hat. Was folgte waren fiese Kommentare und eine Erklärung, die es in sich hatte.

Exklusiv
16.09.2014

​Gestriegelt und arrogant? Eitel und arrogant? Bevor Jan Kralitschka, 38, am 27. September gegen seinen „Bachelor“-Kollegen Christian Tews, 34, beim „Promiboxen" in den Ring steigt, wehrt er sich im Interview mit OK! gegen Vorurteile:

19.08.2014

Bei den "Bachelor"-Kandidaten ist der Frühling ausgebrochen! Nach dem Liebes-Outing von Christian Tews, 33, ist nun nämlich auch Frauenschwarm Jan Kralitschka, 38, wieder vergeben - an seine Ex!

13.08.2014

Schönling gegen Schönling. Wer kann nicht nur optisch bei den Zuschauern punkten? Beim "Promi-Boxen" treten Markus Schenkenberg, 46, und Lucas Cordalis, 42, gegeneinander an.

28.07.2014

Für die TV-Show "Der Bachelor" standen sie zusammen vor der Kamera. Bis heute verstehen sich Jan Kralitschka, 38, und Melanie Müller, 26, prächtig. Und zwar so gut, dass sie ihm nun bei der "White Party" in Linz Küsse auf die Wange hauchte ...

18.07.2014

Die haben bestimmt immer ein Gesprächsthema! Paul Janke, Jan Kralitschka und Christian Tews trafen gestern, 17. Juli, bei der Ernsting's family Fashion Show im Hamburger Atlantic Hotel aufeinander - ein super Schnappschuss für die anwesenden Fotografen. Wann kriegt man schon mal drei Ex-"Der Bachelor"-Gesichter zusammen vor die Linse?

17.07.2014

Gestern hatte die neue Staffel von "Die Bachelorette" auf RTL Premiere: Anna Christiana Hofbauer, 26, kommt bei den 20 Single-Kandidaten richtig gut an. Doch wie gefällt die Herzensdame Paul Janke, 32, Jan Kralitschka, 37, und Christian Tews, 33?

04.07.2014

Aufgepasst, Ladies! Statt Rosen verteilen die beiden Ex-Bachelors jetzt Veilchen. Christian Tews, 33, und Jan Kralitschka, 37, werden in der kommenden Ausgabe von "Promi-Boxen" gegeneinander antreten, dies bestätigte der Sender ProSieben.

06.05.2014

Sie hat um ihn gekämpft, sie hat geweint und ja, Jan Kralitschka, 37, hat Mona Stöckli, 31, dann das Herz gebrochen. Das Model hat sich vor einem Millionen-Publikum bei der vorletzten "Bachelor"-Staffel für ihre Konkurrentin entschieden. Doch jetzt hat Mona endlich eine neue Liebe gefunden.