28.05.2018

Vor wenigen Tagen verkündete Neu-Mama Bonnie Strange, 31, den Namen ihrer Tochter. Doch ihr Ex und der Vater ihres Kindes, Leebo Freeman, 29, hat den angeblich erst via Social Media erfahren. Für seinen Kumpel Jan Leyk, 31, eine absolute Frechheit!

23.05.2018

Am Montagabend brachte Model Bonnie Strange, 31, ihr erstes Kind zur Welt. Dem Vater ihrer Tochter, Leebo Freeman, 29, untersagte sie allerdings, bei der Geburt dabei sein zu dürfen. Für DJ Jan Leyk, 33, ein absolutes No-Go! Der ehemalige Schauspieler schießt ihm Netz scharf gegen die Neu-Mama.

06.05.2017

Ein Satz mit X: So hatte sich Bibi Heinicke, 24, die Reaktionen auf ihre neue Single "How It Is (Wap Bap...)" wohl nicht vorgestellt. Erst gestern (5. Mai) erschienen Single und Video offiziell, doch schon jetzt ist das Urteil ihrer Fans vernichtend. Auch DJ Jan Leyk, 32, gab via Facebook seinen Senf dazu...

15.12.2016

Jan Leyk, 32, ist ja bereits bekannt dafür, gerne mal öffentlich anzuecken. Seine neueste Aktion dürfte aber selbst eingefleischte Fans des "Berlin - Tag & Nacht"-Darstellers schocken. Leyk ließ sich doch tatsächlich ein Tattoo mit dem Schriftzug "#Alles.für.Alessio" stechen - so zu sehen in einem neuen Facebook-Posting, das im Netz für mächtig Wirbel sorgt. 

30.10.2016

Heute Abend, 30. Oktober, wird es wild bei "Grill den Henssler". Neben den Schauspielerinnen Sonja Kirchberger, 51, und Mimi Fiedler, 41, gibt Jan Leyk, 32, sein Bestes, um gegen Star-Koch Steffen Henssler, 44, zu gewinnen. Doch anstatt brav am Herd sein Dessert zu kreieren, lässt sich der DJ immer wieder ablenken und spielt sogar mit dem Feuer. Kann das gut gehen?

Exklusiv
21.09.2016

„Bachelor“, Sonnyboy und Gute-Laune-Bär auf jeder Party – so kennen wir den Hamburger Mädchenschwarm Paul Janke, 35. Im exklusiven INterview zeigt sich der einstige Rosenkavalier von seiner ernsten Seite. 

25.05.2016

Am Samstag, 28. Mai, ist es endlich soweit: Das große Champions-League-Finale in Mailand steht bevor. Jeder Fußballfan, der ein Ticket für das Spiel Real Madrid gegen Atlético Madrid ergattert hat, kann sich wirklich glücklich schätzen. Am Ende gehen leider aber auch viele mit Enttäuschung leer aus. Wer noch immer die Hoffnung hat "last minute" eine Karte zu ergattern, sollte bei Facebook achtsam sein, denn dort macht gerade ein Witz die Runde, der genau mit diesem Wunsch spielt.

24.05.2016

Haben wir da richtig gelesen - Jan Leyk soll Vater geworden sein?! Kaum vorstellbar, da der 31-Jährige schon seit geraumer Zeit sein Single-Dasein genießt. Doch will man seinem aktuellen Facebook-Posting Glauben schenken, hat der TV-Darsteller tatsächlich Nachwuchs bekommen...

27.02.2016

Der ehemalige "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller Jan Leyk, 31, urlaubt gerade auf dem wunderschönen Bali und konnte es bei dieser Gelegenheit natürlich nicht lassen, seinen Fans direkt ein paar Urlaubsgrüße via Facebook zu schicken. Und die versprechen vor allem eins: imPOsante Aussichten!  

05.01.2016

Berichte über die sexuellen Übergriffe und Raubüberfälle am Kölner Hauptbahnhof in der Silvesternacht erschüttern das Land - bei der Polizei sind mittlerweile 90 Anzeigen eingegangen, die meisten davon wegen Sexualdelikten und Diebstählen. Frauen berichten, begrapscht, bedrängt und bestohlen worden zu sein. Auch von einer Vergewaltigung war auf der Pressekonferenz der Polizei die Rede. „Bachelorette"-Macho Aurelio Savina, 37, und Ex-„Berlin Tag & Nacht"-Darsteller Jan Leyk, 31, reagierten nun mit drastischen Postings auf ihren Facebook-Seiten. 

04.01.2016

Wir sind es von Jan Leyk, 31, gewohnt, dass er gerne mal einige seiner Promi-Kollegen auf die Schippe nimmt und sich über alles und jeden lustig macht. Seine Aufmerksamkeit weckte jetzt eine der Überraschungskandidatinnen bei „DSDS“, Melanie Schnee, 21. Diese performte den Megahit „Run“ von Leona Lewis - nur eben auf ihre ganz eigene Art und Weise. Bei der Jury kam ihr Gesang mehr oder weniger gut an. Jan verriet seine Meinung jetzt in einem lustigen Facebookvideo.

29.10.2015

Das hat sich Angelina Heger, 23, wohl etwas anders vorgestellt: Weil die Blondine ihren Wunsch, eine Rolle bei "GZSZ" zu ergattern, bei Facebook postete, musste das TV-Sternchen herbe Kritik seitens ihrer Follower - oder besser "Hater" - einstecken. Nachdem sich bereits "GZSZ"-Darsteller Thomas Drechsel, 28, über Angelina lustig machte, zog jetzt auch DJ Jan Leyk, 31, nach. Jetzt äußert sich Angelina selbst zu dem Shitstorm.

25.03.2015

Einen Tag nach dem verheerenden Germanwings-Absturz am 24. März ist das Entzsetzen immer noch groß. Bereits gestern drückten auch Promis ihr Mitgefühl, ihre Trauer und ihre Sprachlosigkeit über die sozialen Netzwerke aus. Doch einige nutzten die Katastrophe aus, um mit verhöhnenden Statements von sich reden zu machen - so etwa der österreichische Rapper Money Boy, der sich nun einem deftigen Shitstorm ausgesetzt sieht. 

11.03.2015

Dass Jan Leyk, 31, nicht nur polarisieren und Sprüche klopfen kann, zeigt er mit seiner aktuellen Aktion, mit der er gleichzeitig sein großes Herz für Kinder unter Beweis stellt. Der Fall um den ehemaligen SPD-Politiker Sebastian Edathy, 45, hatte den ehemaligen "Berlin - Tag und Nacht"-Schauspieler zum Glühen gebracht: Edathy wurde wegen Besitzes von kinderpornografischen Fotos und Videos angeklagt und zu einer Zahlung von 5.000 Euro an den deutschen Kinderschutzbund aufgefordert. Leyk machte seiner Empörung gegen den Politiker auf Facebook Luft und kündigte an, die doppelte Summe zu zahlen, falls diese abgelehnt würde - jetzt hat er es getan!

27.02.2015

Nein, die aufgehellte Version von diesem Foto zeigen wir euch nicht - es bleibt euch persönlich überlassen, wie viel ihr wirklich sehen wollt. Das Original verbergen wir aber nicht! Das Original von was? Von Jan Leys Nackt-Selfie auf Facebook! Der ehemalige "Berlin - Tag & Nacht"-Star zeigt sich auf seinem Profil nämlich splitterfasernackt (von hinten) und sorgt bei seinen Fans für Freude.

18.02.2015

Im letzten Sommer lernten sich Angelina Heger, 23, und Jan Leyk, 30, persönlich kennen. Damals sah es noch verdammt danach aus, als könnte mehr zwischen den beiden laufen. Denn Jan ließ sich nicht nur gerne mit der Blondine ablichten, sondern kommentierte anschließend auch die Fotos mit den Worten „Ich bin verliebt“. Mittlerweile ist statt von Liebe wohl eher von Hass die Rede, denn Jan stichelte jetzt auf Facebook gegen Angelina.

29.10.2014

Jan Leyk ist nicht nur ein cooler Typ, sondern auch ein begnadeter DJ. Auf Facebook präsentierte der 30-Jährige jüngst seine dritte Single "Gladiators" - und diese ist sehr hitverdächtig! Jetzt gibt es auch das dazugehörige Video zu dem Song. 

10.10.2014

Der 30. Geburtstag kann den einen oder anderen schon mal in eine kleine Lebenskrise stürzen – doch für Jan Leyk sieht darin ganz einfach einen ordentlichen Grund zum Feiern. Gestern, 9. Oktober, feierte der DJ seinen runden Geburtstag und ließ zusammen mit Paul Janke und Ela Tas das Party-Tier aus sich heraus!

29.07.2014

"Ui sexy Rückansicht", freut sich eine junge Dame über den Anblick von Jan Leyk, 29. Der Reality-Star ("Berlin - Tag und Nacht") hat nämlich mit Fotos seines Hinterteils bei Facebook ganz schön Aufsehen erregt. 

10.06.2014

Der Sommer steht vor der Tür! Grund genug für die OK! den Grill anzuschmeißen und Stars wie Bachelor Christian Tews, Model Mirja du Mont und Schauspieler Manuel Cortez zum großen OK! Barbecue zu empfangen. Uns verrieten Sie ihre Grillgeheimnisse.