Exklusiv
12.08.2015

Gut aussehen, nett lächeln und Applaus kassieren - so einfach, wie ich mir den Job bei der Ernsting’s family Show vorgestellt habe, war es nicht! Neben bekannten Gesichtern wie Sila Sahin oder Marie Amière durfte ich mein Laufstegdebüt geben und musste ganz schön mit dem Lampenfieber kämpfen.

Exklusiv
28.07.2015

Es wäre eigentlich DIE Sensation, wenn eine ehemalige Teilnehmerin von "Germany's Next Topmodel" als Jurorin zur Show zurückkehren würde. 2016 wird ja auf jeden Fall der Posten von Wolfgang Joop frei, und auch Thomas Hayo verhandelt noch. Doch wer wird dann an Heidi Klums, 42, Seite sitzen? Der Job scheint nicht ganz so begehrt zu sein, wie man meinen möchte. Gegenüber OK! jedenfalls lehnen zwei Models dankend ab...

Exklusiv
27.07.2015

2011 gewann sie die sechste Staffel von "Germany's Next Topmodel" und machte danach Schlagzeilen, weil sie sich sehr schnell von der Günther-Klum-Agentur trennte. Inzwischen modelt Jana Beller, 24, überwiegend nur noch in Deutschland - und sie hat sich ein zweites Standbein aufgebaut. Seit Dezember ist sie Franchise-Nehmerin der Backshop-Kette "Backwerk". Und das sehr erfolgreich, wie sie OK! im Interview verriet. 

20.05.2015

Geballte Schönheit versammelte sich bei der Generalprobe zum Finale von "Germany's Next Topmodel": Model-Mama Heidi Klum, 41, scharte alle Siegerinnen der vergangenen "GNTM"-Staffeln um sich und postete einen sexy Schnappschuss auf Facebook. Allerdings: Ein hübsches Gesicht suchte man in der Reihe von Models wie Lena Gercke, 27, Luisa Hartema, 20, und Sara Nuru, 25, vergebens ... 

08.10.2013

Schon wieder flieht eine ehemalige "GNTM"-Kandidatin aus der Modelagentur One-eins von Heidi Klums Vater. Es ist Luise Will, 19 Jahre alt und Drittplatzierte bei „Germany's Next Topmodel“ 2013. Sie schlägt denselben Weg ein, wie vor ihr schon Jana Beller, 22, Hana Nitsche, 27, und Alisar Allabouni, 24. Jana Beller, Staffelsiegerin von 2011, erklärt im OK!-Interview, warum sie damals One-eins den Rücken gekehrt hat: 

15.11.2011

Jana Beller war in den letzten Monaten Dauergast in den Schlagzeilen durch ihren Rauswurf bei ihrer Modelagentur und dem Zickenkrieg zwischen ihr und Rebecca Mir. Ihre Karriere könnte aber nicht besser laufen, denn nun kommt die "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin mit einem dicken Werbevertrag für “Misslyn“ um die Ecke.

27.09.2011

Ciao, bella! Auf der Fashion Week in Mailand geben sich derzeit Stars und Sternchen die Klinke in die Hand. Eine überraschte jedoch auf dem Catwalk: "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin Jana Beller lief für das deutsche Label Aigner. Bravo!

09.09.2011

Für die Zweitplatzierte von „Germany's Next Topmodel“ läuft's gerade so richtig rund: Nach ihren Auftritten auf den Fashion Weeks in Berlin und London wartet nun die Metropole am „Big Apple“ auf die 20-Jährige.

19.08.2011

Runde drei: Seit die GNTM-Siegerin Jana Beller nicht mehr in Günther Klums Modelagentur unter Vertrag ist, gibt es Seitenhiebe am laufenden Band: letzte Woche griff sie in einem Interview Rebecca Mir an. Sie lästerte über deren Moderatoren-Job, bei „Die Alm“. Nun schlägt Rebecca zurück.

15.08.2011

„Mein Ziel ist nicht „Die Alm“!“ lästert die GNTM-Gewinnerin Jana Beller gegen ihre ehemalige Konkurrentin und „Die Alm“-Moderatorin Rebecca Mir. Ein ganz normales Statement oder Janas Art sich für Rebeccas Gemeinheiten zu revanchieren?

03.08.2011

Nach nur knapp zwei Monaten als „Germany's Next Topmodel“ flog Jana Beller bei ihrer Modelagentur „ONEeins“ unter der Leitung von Günther Klum raus. Doch nun wehrt sich das Model gegen die Vorwürfe, die durch Günther Klum gegen sie und ihren Freund laut wurden.

02.08.2011

Der GNTM-Skandal ist perfekt: Zunächst hieß es, dass der Vertrag von Jana Beller bei Heidi Klums Modelagentur „ONEeins“ fristlos gekündigt worden sei. Doch nun der Gegenschlag: Die GNTM-Siegerin behauptet nun, sie hätte zuerst gekündigt. Derweil wird der Schuldige für Janas Vertragskündigung gesucht. Für Heidi Klums Vater Günther ganz klar: Janas Freund Dimitri.

01.08.2011

Das gab es noch nie! Nur knapp zwei Monate nachdem Jana Beller zum neuen "Germany's Next Topmodel" gekürt wurde, flatterte nun die fristlose Vertragskündigung ihrer Managementagentur "ONEeins" ins Haus. Immer wieder sagte das Model Termine ab - dafür bekam sie jetzt die Quittung.

11.07.2011

Auf der Fashion Week in Berlin hatten viele gehofft, sie auf zahlreichen Catwalks zu Gesicht zu bekommen. Doch Fehlanzeige! Obwohl die 20-jährige "Germanys Next Topmodel"-Gewinnerin gebucht war, fehlte von Jana Beller jede Spur. Was ist passiert?

11.07.2011

Gerade erst wurde Jana Beller zu "Germany's Next Topmodel" gekürt, da geht die Casting-Crew schon wieder auf die Suche nach neuen Talenten. Für die siebte GNTM-Staffel wurden jetzt die Termine für die große Deutschland-Tour bekanntgegeben.

10.06.2011

Seit gestern (09.06.2011) wissen wir wer Germany's Next Topmodel 2011 ist: Jana Beller! In der spannenden Finalshow setzte sich die hübsche Blondine gegen Rebecca und Amelie durch. Eine extrem knappe Entscheidung, wie die Jury mehrmals betonte ...

09.06.2011

Es ist soweit, der 9. Juni 2011 ist gekommen und für eine der Finalistinnen von „Germany's Next Topmodel“ wird sich ihr Leben schlagartig ändern. Denn heute Abend wird die Gewinnerin von GNTM 2011 in der Lanxess Arena in Köln gekürt.

06.06.2011

Die Finalistinnen von „Germany's Next Topmodel“ 2011 stehen fest und es wird knapp wie nie zuvor. Alle Drei haben schon einige Jobs einheimsen können, viele tolle Fotoshooting gehabt und tolle Laufsteg-Performances hingelegt. Doch was macht Amelie, Jana und Rebecca aus?

06.06.2011

Das Halbfinale bei „Germany's Next Topmodel“ war in diesem Jahr spannend wie nie zuvor, denn das Level der Kandidatinnen unterschied sich nur noch minimal. Am Ende konnten es allerdings nur drei in das große Finale schaffen – Amelie, Jana und Rebecca.