Exklusiv
12.08.2015

Gut aussehen, nett lächeln und Applaus kassieren - so einfach, wie ich mir den Job bei der Ernsting’s family Show vorgestellt habe, war es nicht! Neben bekannten Gesichtern wie Sila Sahin oder Marie Amière durfte ich mein Laufstegdebüt geben und musste ganz schön mit dem Lampenfieber kämpfen.

Exklusiv
28.07.2015

Es wäre eigentlich DIE Sensation, wenn eine ehemalige Teilnehmerin von "Germany's Next Topmodel" als Jurorin zur Show zurückkehren würde. 2016 wird ja auf jeden Fall der Posten von Wolfgang Joop frei, und auch Thomas Hayo verhandelt noch. Doch wer wird dann an Heidi Klums, 42, Seite sitzen? Der Job scheint nicht ganz so begehrt zu sein, wie man meinen möchte. Gegenüber OK! jedenfalls lehnen zwei Models dankend ab...

Exklusiv
27.07.2015

2011 gewann sie die sechste Staffel von "Germany's Next Topmodel" und machte danach Schlagzeilen, weil sie sich sehr schnell von der Günther-Klum-Agentur trennte. Inzwischen modelt Jana Beller, 24, überwiegend nur noch in Deutschland - und sie hat sich ein zweites Standbein aufgebaut. Seit Dezember ist sie Franchise-Nehmerin der Backshop-Kette "Backwerk". Und das sehr erfolgreich, wie sie OK! im Interview verriet. 

20.05.2015

Geballte Schönheit versammelte sich bei der Generalprobe zum Finale von "Germany's Next Topmodel": Model-Mama Heidi Klum, 41, scharte alle Siegerinnen der vergangenen "GNTM"-Staffeln um sich und postete einen sexy Schnappschuss auf Facebook. Allerdings: Ein hübsches Gesicht suchte man in der Reihe von Models wie Lena Gercke, 27, Luisa Hartema, 20, und Sara Nuru, 25, vergebens ... 

08.10.2013

Schon wieder flieht eine ehemalige "GNTM"-Kandidatin aus der Modelagentur One-eins von Heidi Klums Vater. Es ist Luise Will, 19 Jahre alt und Drittplatzierte bei „Germany's Next Topmodel“ 2013. Sie schlägt denselben Weg ein, wie vor ihr schon Jana Beller, 22, Hana Nitsche, 27, und Alisar Allabouni, 24. Jana Beller, Staffelsiegerin von 2011, erklärt im OK!-Interview, warum sie damals One-eins den Rücken gekehrt hat: 

15.11.2011

Jana Beller war in den letzten Monaten Dauergast in den Schlagzeilen durch ihren Rauswurf bei ihrer Modelagentur und dem Zickenkrieg zwischen ihr und Rebecca Mir. Ihre Karriere könnte aber nicht besser laufen, denn nun kommt die "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin mit einem dicken Werbevertrag für “Misslyn“ um die Ecke.