05.07.2014

Das ist bitter! Brasiliens Superkicker Neymar, 22, kann bei der Fußball-WM im eigenen Land nicht mehr mitmachen. Im Viertelfinal-Spiel gegen Kolumbien ist durch ein Foul ein Wirbel gebrochen. Die Anteilnahme von Promis ist natürlich groß und auch deutsche Stars wünschen ihm alles Gute!

20.03.2014

Wow, Jana Ina! Die zweifache Mama schmeißt sich für die neue Brasilien-Kampagne des Dessous- und Bademodenlabes Lascana supersexy in Pose.

22.10.2013

Gerade erst ist Michelle Hunziker, 36, erneut Mama geworden, und schon steht die Moderatorin wieder vor der Kamera. Das gefällt nicht allen Müttern - es hagelt Kritik. Doch eine Kollegin gibt Michelle jetzt Rückendeckung: Jana Ina, 36.

21.08.2013

Wer kennt das nicht - man hat einen wichtigen Termin, zu dem man passend angezogen sein muss. Dumm nur, dass man sich, egal was man anzieht, nicht wohl fühlt. In der Reality-Reihe „Mach mich schön“ helfen erfahrene Styling-Experten, darunter Jana Ina Zarrella, 37, den Kandidatinnen, ihren persönlichen Look zu finden. OK! Online sprach mit der schönen Brasilianerin über Eitelkeit und erfuhr nebenbei, was sie von Schönheitsoperationen hält und was ihre ganz persönlichen Lieblingsprodukte sind.

19.12.2012

Sie können es kaum erwarten bis ihr zweites Kind zur Welt kommt: Jana Ina, 36, und Giovanni Zarrella, 34, feierten mit der ganzen Familie eine große Babyparty. Das OK!-Magazin war eingeladen und erfuhr exklusiv, dass ihr großer Traum endlich wahr wird!

20.11.2012

Das Label "Lovechild", das Alessandra Pocher vor acht Jahren in New York gründete, launcht nun die erste Schmuckkollektion in Europa. Zeitgleich bringt Freundin Jana Ina Zarella mit ihrem Label "Gab & Ty" Ketten, Armbänder, Ohrringe und Charms heraus.

09.09.2012

Ihre erste Schwangerschaft konnten wir 2008  live auf Pro7 in der Doku-Soap "Jana Ina & Giovanni - Wir sind schwanger" verfolgen. Das Kamerateam begleitete das süße Paar, bis am 23. September 2008 ihr kleiner Sohn Gabriel Bruno das Licht der Welt erblickte.

08.05.2012

Gestern diente der Nürnburgring nicht etwa als Formel-1-Strecke, sondern vielmehr als Parkour-Rennen der ganz normalen Menschen aus den verschiedensten Ländern. Mitten unter ihnen: Comedian Oliver Pocher.